Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selber 24h Nordschleife fahren? Eure Chance!


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sorry Jungs, aber ich hab grad den Eindruck, dass ich erstmals von unserem Axel eine Fehlinformation erhalten habe, denn ich sehe bei dem Video mit den 10 "Auserwählten" zwar unseren Flugelch, aber Marc-Oliver eindeutig nicht.... Ergo ist er nicht dabei. Sorry für das Streuen der Fehlinformation, aber bei unserem Kampfstern sah ich bisher keine Veranlassung ihm nicht zu glauben....

Aber keine Bestzeit - was war denn da los, wohl zu viel Donki gefahren :D

zu wenig!!! O:-)

der grund is mir wohl bekannt also kann ich SEHR ruhig schlafen damit, UND:

mein freund und kollege Martin is einfach ein SACKSCHNELLER mann, neidlos :-))! :-))! :-))!

@Tim:

grad mit Klaus tele, er is sehr gern bereit "dolmetsch" für dich (und andere :confused: ) zu machen wenn du meinen leichten :D mühlviertler dialekt nicht verstehst ... :sensation

@Christian:

kann ich gern machen wenn gewünscht :-))!

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So Freunde, auch ich hab mich wieder aklimatisiert von dem “Winterurlaub” in Saalfelden. Ich muss gleich vorweg mal sagen, die Jungs und das Team sind richtig super drauf. Nicht nur was die Fitness betrifft, auch das menschliche. Man kann viel Spass mit ihnen haben und alle verstehen sich sehr gut. Ist eine gute Basis für die Teamarbeit im Motorsport.

Erlebt haben sie einiges. Vom Biathlon über Hochseilklettern bis Eiskart fahren war alles dabei. Beim zweiten mal Eiskart fahren konnte auch ich mitfahren und ich durfte mich im Training mit der schnellsten Rundenzeit beweisen. Hab ich also doch nix verlernt ;-) Sascha Bert war zweitschnellster mit nur wenigen tausendstel Rückstand. Sascha Bert, Klaus Panchyrz und ich bildeten dann für das anstehende 40min. Rennen (nachts mit Flutlicht) ein Team. Fahrerwechsel nach 6 Minuten, dafür gab es ein 2 min. Zeitfenster. Leider hatte Klaus den ersten Fahrerwechsel “verschlafen” und wir hatten somit 2 Runden Rückstand. Sascha ärgerte sich als ob eine WM damit verloren gegangen ist. Ist halt seine professionelle Einstellung als Rennfahrer. Auch wenn das Rennen noch so unwichtig ist und lediglich dem Spass dient, sowas darf nicht passieren. Als ich dann die Zielflagge sah, ich durfte den letzten Stint fahren, hatten wir wieder eine Runde aufgeholt und waren somit mit einer Runde Rückstand auf Platz 3 gelandet. Bin zufrieden und ich fand das Rennen wahnsinnig lustig. Keiner war eine “Pistensau”, alle verhielten sich fair und alle hatten ne Menge Spass.

Für mich war es eine Ehre, mit Sascha und Klaus ein Team bilden zu dürfen!

Anschliessend lud uns der Hausherr des Hotel Brandlhof, Alex, in seine private Hütte ein um den Abend und die 5 Tage auf österreichische Art ausklingen zu lassen.

Wie gewohnt wurden wir kulinarisch verwöhnt, es gab gute Musik, viele nette Gespräche und Klaus spielte mit der Gitarre ein paar Stückchen. Gasangsbegleitet von Christian Bollrath und Basti August. Hab zwar Tonaufnahmen, aber die behalte ich lieber unter Verschluss :D

Kann euch nur sagen, es war eine Megastimmung, wir haben gelacht und gefeiert bis 1 Uhr morgens und begaben uns letztendlich in unsere Zimmer um von der nächsten Feier zu träumen. Der Siegesfeier nach dem 24h Rennen……..

LG

Christian Ebner

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...