Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selber 24h Nordschleife fahren? Eure Chance!


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Do will i` nei!

Auch gleich beworben,

aber was soll das mit dem "Ganzkörperfoto":-? :-?

Ist das nicht eher in anderen Foren usus:D :D

Danke für den Link:danke: :dafuer:

Gruß

Kai

Sie müssen sich ein Bild über Deine Figuar machen (kräftig, dick, schmal oder was auch immer)

Aber bei Dir dürfte das kein Problem geben :wink:

... Sachen wollen die wissen ... Kopfumfang, Schwangerschaft ... O:-)

Den Kopfumfang habe ich mittels Hartplastiklineal ermittelt...um halb eins hatte ich einfach nichts anderes zur Hand.

Wieviel ist denn normal (im Schnitt)? Ich hab 50cm angegeben. Im nachhinein ists mir auch egal wenn es total neben dem Durchschnitt liegt, hauptsache angemeldet.

p.s.: Habe gerade mit einem geeigneten Hilfsmittel gemessen: 57cm, toll die bei Opel denken jetzt ich hätte einen Schrumpfkopf.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

stimmt, denn so werden die Opel-Leute bestimmt ein bisschen Zeitungspapier bereithalten um den Helm auszufüllen X-)

aber um nicht völlig OT zu werden:

echt eine klasse Aktion von Opel :-))!

mir würde es schon reichen unter den letzten 500 dabei zu sein um das eintägige Training mitzuerleben

Den Kopfumfang habe ich mittels Hartplastiklineal ermittelt...um halb eins hatte ich einfach nichts anderes zur Hand.

Wieviel ist denn normal (im Schnitt)? Ich hab 50cm angegeben. Im nachhinein ists mir auch egal wenn es total neben dem Durchschnitt liegt, hauptsache angemeldet.

p.s.: Habe gerade mit einem geeigneten Hilfsmittel gemessen: 57cm, toll die bei Opel denken jetzt ich hätte einen Schrumpfkopf.

Brüll, am Boden lieg, das ist ja Größe XXXXXXXXXS

wirst sofort ausgesondert,:D

klasse ein Konkurrent weniger, :-))!

so kleine Helme gibts gar nicht.O:-)

Brüll, am Boden lieg, das ist ja Größe XXXXXXXXXS

wirst sofort ausgesondert,:D

klasse ein Konkurrent weniger, :-))!

so kleine Helme gibts gar nicht.O:-)

Mach dir da mal keine großen Hoffnungen! Ein (wenn auch nur vorgetäuscheter) kleiner Kopf ist ein Vorteil in so einem Wagen, da man damit seinen Kopf in den Ohrensesseln besser bewegen kann, somit würde man besser sehen.

Der "kleine" Kopf wird durch fahrerisches Können ausgebügelt.

Immerhin hat Schumi auch einen Erbsenkopf...O:-)

  • 4 Wochen später...
15.3. steht doch da AUGEN AUF

Ich konnte die Seite nicht öffnen, da der Rechner den ich extern benutze keinen Flash-Player drauf hat, als ich diese Frage sellte. 8) :-))!

Ich konnte die Seite nicht öffnen, da der Rechner den ich extern benutze keinen Flash-Player drauf hat, als ich diese Frage sellte. 8) :-))!

Prust, a010.gif , am Boden lieg, die moderne Variante der Ausrede a035.gif , es ging nicht!! e010.gif

a045.gifa015.gifr070.gifs015.gif

Prust, a010.gif , am Boden lieg, die moderne Variante der Ausrede a035.gif , es ging nicht!! e010.gif

a045.gifa015.gifr070.gifs015.gif

Kai, beim nächsten Treffen bist Du so fällig wie der LAGU, am Samstag-Abend - das war ein Spaß! :DX-):-))!

Und außerdem ist das keine Ausrede sondern Tatsache O:-)

Im übrigen Freue ich mich schon darauf, dass die meisten in meiner Gruppe dort von cp sind :D :D

Aber Olaf, hast Du gelesen das man sich dort nicht anmelden darf wenn man schon eine Rennlizenz hat????

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...