Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
gumball

IT oder das verborgene Leiden...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Danke Jochen für die ausführliche Erklärung...

Und ich dachte, ein Rechner pro Haushalt ist ausreichend. Ich scheine ja mit meinen noch 26 Jahren ziemliche Rentneransichten zu vertreten, oder? :wink:

Gruß

itf joegun
Geschrieben
Danke Jochen für die ausführliche Erklärung...

Und ich dachte, ein Rechner pro Haushalt ist ausreichend. Ich scheine ja mit meinen noch 26 Jahren ziemliche Rentneransichten zu vertreten, oder? :wink:

Gruß

Ach was Du bist vollkommen normal. Wir sind es nicht...:wink:

gumball
Geschrieben

War mir ned sicher ob dass nun unter "Witze" gehöhrt, oder eher hier her:

Neulich im Server-Forum:

2RJD5.jpg

:D

itf joegun
Geschrieben
War mir ned sicher ob dass nun unter "Witze" gehöhrt, oder eher hier her

Kommt auf die Sichtweise an. Wenn so ein "ServerOp" zuständig für ein Firmennetzwerk ist, dann wird es einem Vorgesetzten ganz sicher übel, wenn er so etwas liest.

Das schlimme ist, es gibt sie zu Hauf, die pseudo-Arbeitsamt-umgeschulten-MCSE's oder CCNA's die wirklich weder ein Faible für den IT Krempel noch irgend eine praktische Erfahrung haben...ich erinnere mich an einige Einstellungsgespräche bei dem der Bewerber die EMail Adresse seiner Schwester angegeben hat, da er keinen eigenen PC hatte. Es ging damals um einen 1st Level Supporter...

Wenn man sich unter sich unterhält, dann kann das aber, ähnlich wie die Story mit Bitchecker, durchaus in den Witze Thread. Auch wenn die meisten es dort nicht verstehen würden...:wink:

gumball
Geschrieben

Windows Vista:

15OAK.gif

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...