Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Opel Vectra


gawid

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmmm sieht mir aber sehr nach aktuellem Vectra aus :???: Aber was sollte der auf der NS .... Also nichts gegen den Vectra aber ich glaube an der NS ist er eher selten anzutreffen ;)

Wenn das der neue Vectra wäre, hätte sich nicht besonders viel geändert :(

Hmmm sieht mir aber sehr nach aktuellem Vectra aus :???: Aber was sollte der auf der NS .... Also nichts gegen den Vectra aber ich glaube an der NS ist er eher selten anzutreffen ;)

Wenn das der neue Vectra wäre, hätte sich nicht besonders viel geändert :(

Ganz im Gegenteil, die aktuellen Erlkönige sind sehr oft auf der NS anzutreffen! Stichwort Fahrwerksabstimmung.

Der auf dem besagten Foto sieht nach altem Vectra-Blechkleid aus. Allerdings nicht ganz Serie. Vielleicht wieder mal ein Mulecar. Wenn ihr mal auf den von mir zuletzt geposteten Link klickt, dann ist auf irgendeinem Bild ein weißer Vectra mit sehr kurzem Radstand zu sehen. Scheint ein Mule-Car auf Astra I Plattform zu sein (Astra I bekommt die kürzere Variante des Vectra D bzw. Insiginia, wie er ja voraussichtlich heißen wird). Opel spielt gerade sehr viel mit Mule-Cars.

http://www.carpassion.com/de/forum/attachments/erlkoenige-autos-zukunft/5933-neuer-opel-vectrax26855x-opel_vectra_muletto_05_05.jpg?d=1170107009

http://www.carpassion.com/de/forum/attachments/erlkoenige-autos-zukunft/5929-neuer-opel-vectrax26855x-opel_vectra_muletto_01_05.jpg?d=1170106959

so hier ist erst mal das sogenannte mulecar vom neuen vectra

diese woche war opel mit 4 mulettos (weiß) an der ns

und diesem blauen

und mit zwei neuen vetrca based on delta 2 platform

gg-yu-252

bzw

gg-yu-256

gawid

  • 3 Wochen später...

Lt. Autozeitung.de soll der neue Vectra sogar mit bis zu 360 PS ausgeliefert werden: klick

In Anbetracht dessen, dass er offenbar auch über einen Allradantrieb verfügen wird gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wäre in jedem Fall für nen Opel beeindruckend.:-o

51287128050cd3.jpg

also dynamischer finde ich ihn auch. allerdings gibts da 2 sachen:

in der gtc-studie sehen die armaturen, anzeigeelemente, tacho, drehzahlmesser antiquiert aus (vor 80 er jahre stil).

und ich finde für nen massenmodell, eher familienwagen, alltagsauto wie den vectra ist es eher unpassend den kopfraum im fond durch ne coupehafte linie einzuengen. schaut jedenfalls selbst auf den erlkönig-bildern so aus als wäre da nicht mehr viel platz. :rolleyes: allerdigns, wenn der 4 türer oder/ und caravan erheblich mehr platz bieten gehts in ordnung. :)

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...