Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schönes Video vom M3


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Steff.

Lag wieder mal am Proxy. Über DFÜ gehts.

Grüsse Ingo

oh, das kenn ich :evil:

Seit ich das Internet Connection Sharing (ICS) von Win2000/XP benutze, funktioniert aber alles und auf den Clients muss auch nichts mehr konfiguriert werden ausser der IP des Gateway Rechners.

@mill.

Nur über ICS ist doch alles recht offen. Dann lieber ab und zu Schwierigkeit und dafür keine Angst.

Sag mal, wie steht Ihr den zu den französischen Pässen. Kenne alle über zweitausend Meter, genauso wie den Odenwald, vom Radtraining. Die meisten Nebenstrecken. Wenig Verkehr. Wäre doch auch mal was. Schönere Strassen zum Autofahren kann ich mir kaum vorstellen. Kaum Serpentinen, mag ich persönlich auch nicht so gerne, und dafür Kurven ohne Ende.

Grüsse Ingo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...