Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Bilder für meine Homepage??


porschefrank

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mir gerade eine kleine Porsche-Homepage gebastelt.

Hat jemand ein paar Bilder, die ich dort einstellen darf?

Bitte kopiert aber keine Bilder von anderen Homepages, wenn ihr keine Berechtigung dafür habt. Würde mich echt freuen.

Frank :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich hätte ein bild mit 2x993, 1x 911L softtoptarga von 1968 die rohkarosse und einem 930 turbo 3,3 nebeneinander ! zudem könnte ich dir auch noch ein paar restaurationsbilder des 911 l schicken bzw demnächst vielleicht noch die einer restauration eines 356 super 90 ! du müsstest mir nur erklären wie man die bilder hier beifügt !

gruss

yannick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...