Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5´er die Enthüllung NUN MIT OFFIZIELLEN BILDERN!


rog

Empfohlene Beiträge

komisch, dachte nicht das deejay555 einer ist.

er hat mir sogar mal bilder von sich geschickt, als sie von bmw aus mit dem 7er auf dem grossglockner waren. :-?

na ja, hab das damals so mitbekommen dass er ein faker war..., er hat sich ab da auch nie mehr hier gemeldet...

naja, egal, du wirst sicher recht haben und ich denken in spätestens 2 wochen steht das in irgendeiner zeitschrift schwarz auf weiss.

na das hoffe ich doch, ansonsten hab ich mich hier um Kopf und Kragen gerdet und meine Glaubwürdigkeit ist dahin... :-(((°O:-)

so lang ist das ja auch nicht mehr, dafür hast du dann halt "spezielles" leder. :???:

heißt "New England", soll glatter und edler sein als das Leder Oregon! Na ja, mal abwarten...so oder so dauert's trotzdem zu lange...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

trotz des names wirst du aber sicher ein schönes stöffchen unterm popo haben.

danke!

Ich bin wirklich gespannt, ob wir in nächster Zeit was vom 5er hören.

Kam heute nicht die aktuellste AZ raus? Stand da was drin?

übrigens ist die offizielle händlerpresentation der

05. juli 2003 ! das wissen mittlwerweile sogar die händler

selbst... :D ..dann sollte es ja stimmen.

ob der 5er in genf steht oder außerhalb einer großen messe vorgestellt wird, so wie das 'früher' oft gemacht wurde, wußte mein händler auch

nicht...

Der Wagen muss doch eigentlich in Genf vorgestellt werden.

Na, dass hoffe ich doch! Wäre schon super, den endlich mal live zu sehen! :D

@ Lucky: Kommst du auch nach Genf? Hätte gegen ein kleines CP-Treffen in Genf nichts einzuwenden. :wink2:

@ streicher : Schade eigentlich :( , weil so würde er mir gefallen, jedenfalls von vorn! 8)

wirklich?? mensch malte...der sieht doch k..a..c..k..e (<- sorry) aus... O:-)

aber alles = Geschmackssache :-))!

schöne grüsse,

von mir :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...