Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5´er die Enthüllung NUN MIT OFFIZIELLEN BILDERN!


rog

Empfohlene Beiträge

mal guggen was das wirklich auf uns zukommt.

Die Autobildbilder find ich traurig. Wenigstens hat der neue 5er nen anstädniges Cockpit. Das Heck der Limo sieht besch....eiden aus. Der Touring geht einigermaßen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jungs, jetzt nicht so voreilig, stempelt das Auto nicht gleich ab bevor es überhaupt auf dem Markt ist. Vielleicht sieht er in Natura gleich ganz anders aus und wenn man ein schönes Sportpaket á la ///M draufmacht, dann denke ich wird der Wagen wieder ein Augenschmaus werden.

Aber an die Heckpartie denke ich muss ich mich auch noch gewöhnen.

Genau, Abwarten!

Der 5er soll live richtig schön und elegant aussehen,

und das richtige Heck sowie die Front entsprechen nicht ganz

den Bildern von der Autobild!

Also, freut euch... :wink:

Aber wie gesagt, abwarten....

die fotomontagen von der autobild sind eigentlich immer sehr gut getroffen.

habe erst kürzlich eine zwei-jahre alte montage des 7ers gesehen und die war schon sehr seriennah, ebenso die des z4.

also, ich denke das wir uns schon daran orientieren können.

aber vielleicht belehren mich ja unsere "insider", die den 5er bestimmt schon in natura gesehen haben, gerne.

lucky

In der aktuellen Auto Motor und Sport sind die ersten zwei endgültigen Bilder einer ungetarnten 5er Limousine zu sehen. Die Optik ist fakt.

Da kann ich nur sagen grausam!

Ein paar Stilelemente des aktuellen 7ers unterscheiden ihn weningstens noch von einem Nissan Maxima oder Mazda 6.

Was der Bangle da macht finde ich eine Katastrophe, auf jeden Fall wird er damit nicht den durchschnittlichen, deutschen Geschmacksnerv treffen. Egal, was für eine tolle Motorisierung der neue 5er bekommt, die Optik ist nur abschreckend. Klobig, hochbeinig, japanisches Leuchtendesign, einen Heckabschluß wie einen Wickeltisch. Viele dieser Faktoren wurden auch der alten S-Klasse vor 13 Jahren vorgeworfen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sorry Leute, aber ich kann da nur Müde lächeln :)

Sicher, man muss sich erst an das Design gewöhnen - bei manchen gehts schnell, bei anderen langsam, bei anderen noch langsamer und bei anderen gar nicht..

Und genau die letzteren sollen doch einfach ihren altmodischen Einheitsbrei von Mercedes fahren :P

Und was jetzt topmodisch und modern oder schön ist, muss nicht in drei Jahren auch noch so sein!

Man muss sich auch mal von dem alten losreissen und an neue sachen heranwagen! Genau das macht Bangle und ich finde das gut so! Vor allem beim Z4! *schwärm* (Wer ihn noch nicht in Natura gesehn hat, braucht erst gar net anfangen...)

Gruß

PS: jaaaa..... Mercedes ist auch schön... nur weiß ich nie, ob mir nun ne E-Klasse, ne C-Klasse oder gar ne S-Klasse im Rückspiegel hängt... :D

Ich habe mich ja gar nicht auf die Mercedes-Seite geschlagen. :roll: :wink:

Ich finde nur das BMW seit einiger Zeit nicht mehr die Harmonie in den Proportionen findet. Das hat was mit goldenem Schnitt zu tun. Da sind einfach Ecken und Kanten, wo keine hingehören, dafür sind an anderen Stellen riesige Flächen, wo man sich fragt, ob der Designer einfach keinen Bock mehr hatte. Harmonie ist etwas anderes...

Kleines, schon altes Beispiel ist der Z3. Die erste Standard-Version hatte einen starken, dominaten Vorwagen und ein niedliches Heck. Das ist in etwa so, als ob man Arnold Schwarzenegger den Hintern von Claudia Schiffer verpaßt. Erst die M-Version und 6-Zylinder-Version hat hier Besserung gebracht. Ähnliches ist beim Z4 jetzt schon absehbar.

In dieser Linie gibt es in letzter Zeit leider viele Beispiele (und nur wenige Ausnahmen) bei BMW.

In der aktuellen Auto Motor und Sport sind die ersten zwei endgültigen Bilder einer ungetarnten 5er Limousine zu sehen. Die Optik ist fakt.

Nein, die ist nicht fakt!

Ich will mich hier nicht aufspielen, aber so sieht er nicht ganz aus!

Wartet offizielle Bilder ab, die werden um einiges besser aussehen!

Nein, die ist nicht fakt!

Ich will mich hier nicht aufspielen, aber so sieht er nicht ganz aus!

Wartet offizielle Bilder ab, die werden um einiges besser aussehen!

aha, haben wir hier jemanden der genaueres weiß? :???:

arbeitest du bei BMW?? (im FIZ?)

Gruß

Chris

arbeitest du bei BMW?? (im FIZ?)

Nee, wär cool, is aber nicht!

Ich stand 10m Luftlinie vom 5er weg, durfte aber nicht hinein und ihn mir anschauen! Aber ein sehr guter Bekannter (*g*) hatte die Einladung, durfte ihn sich anschauen, sogar reinsetzen und mußte!! den neuen 5er bedienen (iDrive usw.)! Daher weiß ich dass die Bilder von Autobild und AMS nicht ganz stimmen!

Streicher , hoffentlich hast Du Recht! Danke für den Funken Hoffnung.

:wink:

Was meinste wie froh ich war dass die gezeigten Bilder nicht 100% richtig sind! Und er hat sich wirklich alle Bilder genau angeguckt!

Der soll wirklich sehr sehr schön sein, das sagt ein 5er Fahrer der schon alle 5er gefahren ist und nicht so schnell von einem Auto zu begeistern ist, doch beim Anblick des Neuen war er es!

Da wollte er seinen E39 schon gar nicht mehr haben (und das will was heißen!) und schwärmte nur noch vom Neuen! (Dieser jemand ist übrigens mein Papa :wink:)

Ist zwar ein wenig off-topic aber die Front von dem neuem Audi A6 ist einfach nur noch hässlich. Man hätte den großen Kühlergrill lieber durch einen in Wagenfarbe lackierten Stoßfänger (durchgehenden) getrennt.Sieht aus wie ein zu groß geratenes Maul...dagegegen ist sogar der 5 JETZT schon ne Schönheit :wink:

Schönen Abend

Tobias

____________________

carpassion2_s.jpg

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...