Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG C36


Psychodad

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

ich hatte einen. bei 18.000 KM neuer Motor, bei 50.000 KM (32.000 auf dem Motor!!) Kopfdichtung durch. Bei 110.000 Kopfdichtung erneut durch, neuer Zylinderkopf drauf, da man nicht mehr planen konnte (Toleranzen). Bei 125.000 Komplett Motor Schaden. Noch Fragen? Ansonsten hat das Ding super Spass gemacht. Habe mir jetzt fürs Geschäft nen gebrauchten C43 T gekauft. mal sehen wie der wird. Der V8 soll ja unverwüstbar sein.

Gruss

Carl

Hab meinen mit 89000km gekauft. Da hatte er schon ne neue Zylinderkopfdichtung. Bin jetzt bei 143000. Bis jetzt noch keine Probleme, aber ich glaub ich werde nicht warten bis es wie bei dir anfängt!

Geht der C43 denn besser?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Psychodad am 2002-02-02 15:14 ]</font>

  • 2 Jahre später...
Mich würde mal interessieren was ihr von dem Wagen haltet, und ob ihr irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht habt

leider nur ein 6 zylinder

hehe nene der C36 geht schon net schlecht aber der C43 macht doch mehr spaß leistungstechnisch sind sie sprünge ja nich so hoch aber hubraum is eben durch nichts zu ersetzten und das merkt man deutlich was denn spaß an geht und preislich macht der C43 auf den C36 ja auch nich gerade ne hürde was beim C55 wieder ne andere geschichte is

mfg Affalterbach

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Psychodad,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...