Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrbericht Hummer H2 SUT


G1zM0

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Sprit von über 30l hab ich bei 150.000km noch nie zusammen gebracht. Und da waren auch lange Vollgasautobahnfahrten und vor allem welche mit wirklich sehr schweren Hängern (zum Teil auch schwerer als gesetzlich erlaubt) dabei. Der gesamtschnitt lag bis zum KM-Stand von 120.000km bei 22,4L, jetzt sind es 21,irgendwas. Beim Rest kann ich beipflichten.

PS: finde es extrem lässig das du wieder regelmäßig schreibst. Kannte deine Beiträge schon seit meinen Anfängen Anfang 2002.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, im Moment habe ich etwas Zeit, ab November wird sich das unter Umständen wieder ändern. Mein H3 braucht wirklich viel, wenn Dein H2 mit 21 Litern läuft hast du Glück, ich kenne H2 Fahrer das sieht es anders aus. Wie dem auch Sei, Hummer fahren ist das geilste.

Ok danke das ihr mir das in der letzten Minute rausgerdet haabt :D VW Scirocco, M6, M3 oder Chrysler 300c sind meine favoriten :D Eins von denen werde ich kaufen :D

Ja, im Moment habe ich etwas Zeit, ab November wird sich das unter Umständen wieder ändern. Mein H3 braucht wirklich viel, wenn Dein H2 mit 21 Litern läuft hast du Glück, ich kenne H2 Fahrer das sieht es anders aus. Wie dem auch Sei, Hummer fahren ist das geilste.
VW Scirocco, M6, M3 oder Chrysler 300c sind meine favoriten :D Eins von denen werde ich kaufen :D

Was genau erwartest du dir denn von deinem zkünftigen Auto wenn du dir 4 so komplett verschiedene Fahrzeuge in die engere Auswahl nimmst?

oder mach doch bitte einen eigenen Thread auf, dashier hat ja nichtsmehr mit dem H2 SUT zu tun.

zurück zum Thema:

wir haben im langjährigen mittel einen Verbrauch von 22 l

Das deckt sich mit meiner Erfahrung. Hab gestern beim fahren nachgesehen, sind jetzt nach 150.000km ein Gesamtschnitt von 21,7 Liter. Somit haben wir bei Spritpreisen von im Schnit 1,30€ 42.315€ verblasen. :D

Naja ich seh es positiv, wir haben Fahrzeuge die brauchen bis zu 4 Liter... am Kilometer. O:-)

  • 2 Wochen später...

wie kann man einen eigenen thread öffnen ?

Das deckt sich mit meiner Erfahrung. Hab gestern beim fahren nachgesehen, sind jetzt nach 150.000km ein Gesamtschnitt von 21,7 Liter. Somit haben wir bei Spritpreisen von im Schnit 1,30€ 42.315€ verblasen. :D

Naja ich seh es positiv, wir haben Fahrzeuge die brauchen bis zu 4 Liter... am Kilometer. O:-)

Du clickst oben auf Forum, suchst dir dann aus der Liste das passende Unterforum aus (also z.B. BMW), falls es dann noch weitere Unterforen gibt suchst du dir auch das aus. Wenn du dann in dem passenden Bereich des Form bist clickst du einfach oben links über der Thread Liste den Button "neues Thema erstellen". Fertig. Und man kann auch einfach antworten, man muss nicht zitieren. Ein Zitat fügt man normalerweise nur ein wenn man seinen eigenen Beitrag auf etwas bestimmte in dem zitierten Beitrag bezieht und den Kontext klarer machen möchte.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo G1zM0,

 

schau doch mal hier zum Thema Auto Testberichte (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...