Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Alltag am Ku´Damm


tuzz

Empfohlene Beiträge

Genau, Mathias121 war gemeint. Kann ja mal sehen ob der noch da steht, dann versuche ich ein Foto zu machen.

In Berlin gibt es ja zwei Flaniermeilen. Ost und West. Im Westen ist es ja der Kurfürstendamm und im Osten "unter den Linden" Ist auch eine sehr schöne Straße, dort sind auch gute Autos in Schaufenstern zu sehen (Bentley, Bugatti)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@Spaceframe

Oder die Maximilanstraße in Augsburg :)

Jo! Da fahren die schärfsten Typen rum! ;)

Spät Abends beim Ausgehn so nen ausländischen kollegen am Steuer eines mords getunten 3er und einer dicken fetten Sonnenbrille auf der Nase gesehn :D

Ich hab so lachen müssen, ich glaub, der hätte mich fast geschlagen - wenn er mich denn gesehen hätte :D:lol:

@ToM3

Da hast du recht, das die Straße oft von so Ich-hab-ein-cooles-auto-und-ich-fahr-20mal-hin-und-her Typen missbraucht wird!

Aber am Samstag war ich abends in der Maximilainstraße unterwegs(Honky Tonk) und da standen schon sehr noble Autos rum...vielleicht nicht so massig wie am Ku Damm aber immerhin!

Tobias

Als ich diesen Sommer geschäftlich nach München musste, war ich etwas früh dran, und setzte mich ins Cafe SPATEN.

Vielleicht wissen einiege, dass gleich daneben eine Tiefgarage ist (für die ich an diesem Tag 15.30€ bezahlen durfte) :-o

...auf jeden fall saß ich wohl so ca. 1 Stunde im Cafe, und kamm kaum dazu auch nur an meinem Bierchen zu nippen. :-(((°

Alle 5 Minuten kamm irgend eine Edelkarosse aus der Garage. (Hatte selber zwischen einem 996 Turbo und einem älteren Bentley geparkt - MIT EINEM PASSAT!!!) :-))!

Da kammen so Gefährte wie Maserati 3200 GT, Bentley Arnage, 355, 550, 456 GT, UNZÄHLIGE PORSCHE!!! (Ich glaube mittlerweile, dass jeder 2'te Münchener einen 996'er in der GArage hat) :-?

Einpaar AMG's und M BMW's haben sich selbstverständlich auch blicken lassen.

Die Krönung kamm aber am Schluss:

Ich fuhr gerade aus der obengenannten Tiefgarage und ärgerte mich über die 15€ für ca. 6 Stunden, da kam mir ein F50 entgegen. :-o

GLAUBT MIR!!! Da war jeder Ärger über den Garagenpreis vergessen :D:hug:

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...