Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch De Tomaso Pantera


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Am 2.3.2021 um 14:51 schrieb 221kw914:

Gefällt mir sehr sehr gut!!  Bis zu welcher Geschwindigkeit sind die AVON zugelassen??  Dankeschön! 

Hallo, er ist V also 240 km/h, gab diskusiounen deswegen, ist aber schneller als Goodrich T m&S, er ist sehr weich, seiten extrem steif ,  wird hinten wohl nicht alt werden ) Tüv hat aber ok gegeben, den sont hätte ich 17er werwenden müssen, was für oldtimer eintragung auch nicht geht .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema De Tomaso (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke für Info, ein mir bekannter DeTomaso Besitzer hat eine Änderung als Eintrag erhalten Höchstgeschwindigkeit 240 .  17er sind H Konform ,  egal, es sieht hervorragend aus!! 

  • 3 Wochen später...
Am 4.3.2021 um 13:19 schrieb 221kw914:

Danke für Info, ein mir bekannter DeTomaso Besitzer hat eine Änderung als Eintrag erhalten Höchstgeschwindigkeit 240 .  17er sind H Konform ,  egal, es sieht hervorragend aus!! 

Hallo, bei mir kommen nur 15 er in frage , weill er mir SORRY mit 17er ziviel in die AMI oder Manta Manta fraktion abdriftet , jee er verliert seinen 'charme' ZB Auf einem Lambo Miura wäre 17er eine totsünde , warum dem Pantera dies antun ?  Ich bin Italoautofan kann mir aber keinen Countach Lp 400 oder Miura leisten 

Habe ja geschrieben dass es bei Dir herrvorragend aussieht !!  

 

 

Und Manta Manta Fraktion .......... ich muss schon sehr bitten 🤣 

 

den gabs als Rennwagen mit hinten 17 und vorne 16... so wie meiner. 

62608373_2338625189516365_3500066946563440640_n.jpg

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...