Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch De Tomaso Pantera


F40org

Empfohlene Beiträge

Dann vlt, sowas nicht posten :rolleyes:

verunfallte Autos gehören einfach nicht in einen Bilderthread, der zur Würdigung des jeweiligen Autos angelegt wurde :wink::dagegen:

Verstehe deine Aussage auch nicht so richtig!!!!!!!

Aber was ich sehr genau sehe, ist die "Schleichwerbung" über deine bevorzugte Automarke, überall auf Carpassion:dagegen: !! Müsste eigentlich auch nicht sein, zu Ehren der andern Automarken:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein liebes FAULTIER.

Den R8 kann man mögen oder auch nicht, ich persönlich finde ihn jedenfalls überflüssig.

Viel wichtiger finde ich jedenfalls, solche Bilderbücher nicht mit markenfremden Häuseln zu verschandeln. Siehe auch den Kommentar des Moderators am Beginn des Threads. Als Profi mit über 8000 Beiträgen solltest Du schon mal davon gehört haben.

Die Crashfotos wären übrigens in einem eigenen Thread wohl besser aufgehoben gewesen, odr?

Also irgendwas läuft hier falsch.

Den R8 habe ich meiner Signatur, vorher wars ein Murcielago und wer weiß, was beim nächsten Update reinpacke. Wird vlt. der Koenigsegg CCX.

Das hat etwas mit Faszination am Auto zu tun und absolut nichtsmit Werbung. Der R8 ist drin, weil ich den momentan geil finde und mir immer wieder die Kinnlade herunterfällt, wenn ich ihm im Straßenverkehr etc. begegne.

Ich habe aus Versehen vergessen in diesem Bilderthread die Sig zu deaktivieren. Das kann man mir vorwerfen, aber auch das kann ja einmal vorkommen. Aber mir dann Schleichwerbung unterzujubeln und mich gar persönlich anzugreifen, das muss nun wirklich nicht sein. Ich wüsste auch nicht, wo ich sonst im CP groß pro Audi sein sollte. :???:

Ich finde den Pantera auch sehr schick, sonst würde ich sicher nicht hier hinein sehen und mich über Unfallwagen aufregen, aber was in der Signatur steht, sollte ganz allein die Sache des Inhabers und nicht Gegenstand eines Threads sein. Geschmäcker sind eben verschieden :wink:

  • 2 Monate später...
Der letztgebaute GT5-S Pantera von 1990. Wurde übrigens diese Woche von Bonhams in Gstaad um 155.000,- Schweizer Franken versteigert.

[ATTACH]8831[/ATTACH]

.......und soviel ich ungefähr weiss in den Norden verkauft:cry: !!

Wieder einer weniger in der Schweiz:cry: !!

Schöner Gruss nach Wien:wink:

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...