Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DeTomaso Meeting 2007 - Schweiz, mit Bildern


83pantera

Empfohlene Beiträge

Grüezi Franz!

Willkommen - nun auch bei bei CP.:-))!

Ist immer sehr Interessant etwas von deinem überragenden Know How über DeTomaso, und den Pantera's im speziellen, zu erfahren.:-o

Wir sehen uns dann ja spätestens hier:

20thDeTomaso.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Rene.

Danke für die Blumen.

Wir sind definitiv dabei. Das Geld für das Treffen haben wir vor einigen Tagen überwiesen, leider wird es noch etwas dauern bis dahin.

Hast Du vielleicht gehört, wie viele Leute sich schon für dieses Treffen angemeldet haben?

Gruß in die Schweiz

Franz

  • 6 Monate später...

Nun ist es bald soweit!:)

Das Programm steht; und wer uns auch noch in Aktion sehen möchte:

Am 7. Juli 2007, ca. von 14:00 - 16:30 Uhr sind wir im Verkehrssicherheitszentrum Betzholz (CH-8340 Hinwil / ZH; Tel.: 043 843 10 00) in der Nähe von Zürich.

Verkehrssicherheitszentrum Betzholz

betzholz.jpg

Es würde uns natürlich freuen, wenn wir dort sogar noch einige "CP-Zaungäste" begrüssen dürfen!:-))!

Am 7. Juli 2007, ca. von 14:00 - 16:30 Uhr sind wir im Verkehrssicherheitszentrum Betzholz (CH-8340 Hinwil / ZH; Tel.: 043 843 10 00) in der Nähe von Zürich.

Es würde uns natürlich freuen, wenn wir dort sogar noch einige "CP-Zaungäste" begrüssen dürfen!:-))!

Hoffe Ihr hattet Spass.
  • 8 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 83pantera,

 

schau doch mal hier zum Thema De Tomaso (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Thomas.

Wenn ich nicht ganz daneben bin, sind das rund €92.000,-

Ein guter Preis für ein wirklich schönes Auto.

Ich hoffe man sieht ihn wieder, bei einem der nächsten Treffen.

Franz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...