Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E65 floppt in AUT!


Garth

Empfohlene Beiträge

Ist ein bißchen off topic, aber zur Zeit ist das ja hier der aktuellste 7er thread,

und da es kein tuning forum gibt (:wink:) poste ich sie mal hier...

neue Fotos vom AC Schnitzer S7 sind da...

E65-Front.jpgE65-Heck.jpg

E65-Interieur.jpgE65-i-Drive.jpg

Das neue Cover des i Drive Controllers hätte man sich aber sparen können, da find ich den Originalen schöner!

Aber sonst, der Wagen sieht sehr gut aus find ich, auch sehr sportlich!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Doch, auch die alten Cockpits gefallen mir. Schließlich habe ich über 4 Jahre einen 535i E39 gefahren.

Klasse Auto mit hervorragendem Fahrkomfort bei guter Fahrdynamik, aber mit Schaltgetriebe nahezu unverkäuflich :-?

Der 320 Ci gefällt mir innen allerdings auch sehr gut, zusammen mit Mattchrom und Sportsitzen sogar noch einen Tick besser.

Das i-Drive-Cover von Schnitzer paßt wohl nicht zu einer Limousine der Oberklasse...

Mir gefällt wie gesagt die Optik nicht. Und ich möchte mal meine Kritik an dem Aussehen in Form eines Vergleiches darstellen:

Der sieht seitlich genauso aus, als wenn ne Frau die Taille unterm Kopf hätte.... Wer findet so eine Frau schön?!

Seitlich fehlen m.E. Zierleisten oder eine Sicke. Dadurch stimmt die Proportion nicht.

Ein gewisses Etwas mag er ja haben. Das will ich nicht abstreiten. Aber das resultiert wohl eher aus dem BMW Logo, also aus der Tatsache, dass es eines der nahmhaftesten Luxusautos schlechthin ist, ein 7er.

Ich denke, in ein paar Jahren wird man sich die Umsatzzahlen angucken und sehen, dass man da viel verschenkt hat, durch einen Fehler, den Mercedes bereits vor Jahren mit der alten S-Klasse begangen hat.

also ich bin ein fan vom 7er, der wagen sieht genau so aus wie man es bei dem preis verlangen kann, eine neue s-klasse schaut wie ein spielzeugauto dagen aus.

die gleichen leute die i-drive nicht verstehen, haben es wahrscheinlich auch nicht geschaft ihren video zu programmieren.

Hallo CK!

Ich wohne in der Nähe von Graz und auch hier sind die 7er ganz selten!

Das ist sehr schade, denn so hat man das Gefühl, dass die Leute wirklich nur einfallsloses Design akzeptieren! 7er gegen S-Klasse ist ungefähr so wie 3er compact gegen den Golf! Der eine traut sich was, der andere ist vom Auftritt her so wie eine graue Maus. S Klasse und natürlich noch mehr der Golf stehen in fast Jeder 2. Parklücke, der 7er und der compact sind doch schon fast Exoten!

Vielleicht erwachen die Menschen einmal aus ihrem Tiefschlaf und entdecken dann den Sinn für Ästhetik!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...