Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Fahrer, Geschmack und Stil?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, aber schau dir mal die Fotos an, da sind teilweise echt wertvolle Autos drauf die verhunzt wurden. Eigentlich denkt man ja das Leute die sich sowas leisten können über einen besseren Geschmack verfügen.

Einen ranzigen Golf 2 mit Spoilern zuzubauen kann sich eigentlich fast jeder leisten.

Trotzdem sind darunter viele Klassiker die es eigentlich nicht verdient hätten (eigentlich hat es kein Auto verdient...). Anscheinend kaufen sich die Leute dort einen BMW um sich mit dem Namen identifizieren zu können obwohl sie dem Ruf schaden...

Wie wir hier alle wissen gibt es leider ganz bestimmte Modelle, auf die diese Typen abfahren. Dazu gehört auch leider der 3er BMW, bevorzugt als e36iger Modell. Das diese Jungs ausgerechnet auf dieses Fzg. stehen, dass kann der Herr, der einen Z8, M-Modell oder sonstiges von BMW in der Garage stehen hat leider nicht beeinflussen.

Sehr lustig fand ich es bisher immer, wenn man mit dem Emmy an einer Ampel stand und neben einem ein solch beschriebenes Modell zu stehen hatte. Man musste nichtmal rübergucken, um zu sehen, wer drin sitzt, man konnte die Schammesröte richtig spüren, die dem Fahrer ins Gesicht geschrieben war...:D

Richtig gas geben brauchte man auch nicht, weil beide vorher schon wussten, wer den kürzeren ziehen würde.

Ach ist das schön, wenn man einen unverbastelten BMW hat...O:-)

boah, die Karren sind ja grausam... ich Seh das schon kommen, bald sind die E36 alle weggebastelt, dann müssen die armen E46iger ran... naja, zum Glück hat unserer noch das Facelift... die werden die wohl nicht so schnell nehmen *hoff*

der link sagt ja alles...... :D

http://www.bs-carstyling.de/portal/index.php

Soll das Bullshit heißen :D ?

So extrem verbastelt sind die Autos gar nicht. Da habe ich schon erheblich schlimmere Kreationen gesehen :-o

Und den Supergau des schlechten Geschmacks findet man beim GTI Treffen am Wörthersee. VW ist in dieser Kategorie nach wie vor führend.

boah, die Karren sind ja grausam... ich Seh das schon kommen, bald sind die E36 alle weggebastelt, dann müssen die armen E46iger ran... naja, zum Glück hat unserer noch das Facelift... die werden die wohl nicht so schnell nehmen *hoff*

Stimmt, die Facelift Modelle sind ja doch noch etwas teurer als das alte Modell. Das lässt hoffen, dass auch meiner auch in 3 oder 4 Jahren genügend unverbastelte Brüder und Schwestern hat. O:-)

So extrem verbastelt sind die Autos gar nicht. Da habe ich schon erheblich schlimmere Kreationen gesehen :-o

Und den Supergau des schlechten Geschmacks findet man beim GTI Treffen am Wörthersee. VW ist in dieser Kategorie nach wie vor führend.

Das sehe ich ganz genauso. Was aus VWs schon alles gemacht wurde:puke: :dagegen:

auch wenns mir nicht gefällt, muss man die arbeit respektieren, es steckt bei mansche wagen einige stunden und tricks um manche sauber umbau hinzukriegen.

wer was sehen will was auch krebserreger für die augen sein könnte muss hier rein schauen.

http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

Ach du meine Güte! Ich muss mich glaube ich übergeben! :puke: ..... zu spät :-(((°

Ist echt schrecklich was man mit solch tollen Autos anstellen kann

Furchtbar sowas.Ist aber wohlso etwas wie ein Kulturgut. Faszination Auto wird da eben anders erlebt.

Ausserdem muss man wohl zunehmend feststellen, dass Geld nichts mit Geschmack zu tun hat. Mansory etc. lassen grüssen.

Furchtbar sowas.Ist aber wohlso etwas wie ein Kulturgut. Faszination Auto wird da eben anders erlebt.

Ausserdem muss man wohl zunehmend feststellen, dass Geld nichts mit Geschmack zu tun hat. Mansory etc. lassen grüssen.

meine nachbar...:PX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...