Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein R ist beleidigt, neue R-Modelle, bin neu hier....


schnickers

Empfohlene Beiträge

Guten Tach!

Auch an den alten Moderator WiWa. Büssu wieder duich?

Ich häng noch im Dilirium....

Wollte mal Guten Tach sagen, da ich neu hier bin.

Bin ein ganz bisschen Skandinavien-geschädigt.

Aber nu geht das los.

Mein V70 R ist beleidigt.

Gestern war ich auf Volvos Homepage und hatte 7x eine Ejakulation.

Warum?

Die neuen R-Volvos.......

Unbedingt anschauen auf http://www.volvocars.de oder gleich über http://www.volvocars.de/r/ .

Hammer!

So, keine Zeit, muß zur Bank, dann zum Volvo-Händler.

Tschöh...

...schnickers...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin schnikers

Guten Tach!

Auch an den alten Moderator WiWa. Büssu wieder duich?

Ich häng noch im Dilirium....

Geht wieder alles bestens. Glaube ich. 8)

Wollte mal Guten Tach sagen, da ich neu hier bin.

Bin ein ganz bisschen Skandinavien-geschädigt.

Aber nu geht das los.

Stefan alte Säge - Herzlich Willkommen -

Gestern war ich auf Volvos Homepage und hatte 7x eine Ejakulation.

Warum?

Die neuen R-Volvos.......

Unbedingt anschauen auf http://www.volvocars.de oder gleich über http://www.volvocars.de/r/ .

Hihi-hab ich zuerst gesehen. :D

Kannst aber auch mal hier schauen:

www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=5405

Mein V70 R ist beleidigt.

Ach was. Nächstes Jahr fahren wir nach Schweden und dann kommen wir mit MEHR Druck nach Hause! :D

Aber einen neuen R wäre trotzdem ne Wucht. :roll:

p.s. schickers ist quasi mein bester Kumpi. Der hat zu meiner Volvomacke sehr viel beigetragen (eigentlich zu 99,9%)! Für schnickers Inhalt übernehme ich keine Haftung! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...