Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Betriebsanleitungen für Maserati´s

Empfohlene Beiträge

ich verkaufe :

1 gebrauchte Betriebsanleitung ( zustand 2+ ) in Deutscher Sprache für Maserati 3200 GT für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati ca. 110 Euro )

1 gebrauchte Betriebsanleitung ( zustand 1- ) in Englischer Sprache für Maserati 3200 GT für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati ca. 120 Euro )

3 neue Officine Alfieri Maserati Bücher in Deutscher Sprache für den 4200 Coupe,Spyder für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati pro Buch ca. 20 Euro )

1 gebrauchte Betriebsanleitung ( zustand 2+ ) in Deutscher Sprache für Maserati Ghibli für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati ca. 90 Euro )

1 gebrauchte Betriebsanleitung ( zustand 1- ) in Deutscher Sprache für Maserati Quattroporte Seicilindri und Ottocilindri für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati ca. 95 Euro )

Bei Interresse Bitte PN an mich schreiben.Danke

post-62735-1443531263733_thumb.jpg

• 11 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Jahre später...
  • Mitglieder
Luimex
Am 28.10.2018 um 18:51 schrieb Luimex:

Nach fast 12 Jahren würde ich mal nicht mehr davon ausgehen........... ;)

nach nun 14 Jahren würde ich mal nicht mehr davon ausgehen...... :wink:

• Haha 3
  • Traurig 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...