Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari in Dubai


reni355

Empfohlene Beiträge

ein freund hat seinen bmw 540i mit nach dubai mit genommen (war ca. 3 monate unten) und keine probleme also keine angst deine flitzer werden ohne probleme weiter "fliegen" :wink:

deutsche autos sind in dubai sehr sehr beliebt!!

weil die auch dort unten wissen das die deutschen ihre lieblinge "auto's" sehr pflegen!

und die austattung normaler weise auch nicht serie ist sondern mit vielen extras:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Liebe Autogemeinde,

ich war die letzten Tage in Dubai, und hab einige sehr schöne fahrzeuge gesehen :-))! ist ja fast wie zuhause :D

meine frage. wir werden eventuell unseren wohnsitz nach dubai verlegen. da ist schön, und es wird einem nicht schlecht, wenn man morgens die zeitung aufschlägt und dinge lesen muss, die unsere regierung so verbricht.

hab da mit einem freund gesprochen, und er meinte, das man nicht einfach seine fahrzeuge aus D mitnehmen kann, und diese dann da fahren, WEIL diese mit der hitze nicht klarkommen würden, und die klimaanlagen zu wenig kühlen.

es gibt wohl von jedem hersteller speziell für diese heißen wüstenregionen modifizierte autos.

ich habe einige ferrari gesehen, die ähnlich wie die amerikanischen modelle mit blinkern ausgestattet waren.

für mich wäre das ziemlich blöd, weil wenn dem so wäre, bräuchte ich ja nen anderen 430 und 599 :-(((°

porsche z.b. werfen die einem da mit 30% nachlass hinterher. die autopreise und vorallem die benzinpreise sind sooooooooo geil. da kann man auch nen

cayenne turbo S fahren, ohne schlechtes gewissen :D

weiß jemand was, ob es spezielle fahrzeuge gibt?

grüße reni...

Klingt ziemlich geil hatte es mir auch schon überlegt aber wahrscheinlich wird es mich mehr in die USA ziehen. Dort gibt es ja auch gewisse Dinge die an den Autos anders sind aber bin mir nicht sicher ob bei den neueren Ferraris nicht alles ohne Modifikationen geht. Also ich meine das die Europa version auch in Amerika fahrbar ist.

Die werden sicherlich eine leistungsfähigere Klimaanlage haben in Dubai. Wünsche dir alles gute dort. Geile Strecken gibts ja genug ... :-))!

Auch wenn ich mir jetzt hier Feinde mache ... wer will schon einen Porsche? Ev. ein Cayenne für jeden Tag ja! Es überrascht mich also nicht .. die bekommen sie wahrscheinlich nicht los was? Darum der Nachlass ... Porsche sollte mal lernen limitierte Fahrzeuge zu bauen! Und nicht Massenprodukte ist ein anderes Thema ... ich hoffe das holen sie mit dem CGT Nachfolger nach! Hier in Zürich fährt ja fast jeder depp 911er ... sogar ein Turbo ist nichts mehr spezielles. Abgesehen von allen Boxster und Caymans :-)

  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hallo zusammen!

Bin gerade über die "Suche" auf diesen Beitrag gestoßen.

Wie ich gelesen habe, sind bereits einige nach Dubai und auch wieder zurück, auch mit Fahrzeug?

Mich würde interessieren, wie man am besten sein Fahrzeug mit nach Dubai nimmt und evtl. wieder zurück.

Oder auch, wenn man sich dort eins kauft, wie man es nach Deutschland bekommt.

Bezogen auf, wie transportiert man das Fahrzeug, auf Achse, Flug, Schiff oder Zug und wie sind die steuerlichen Verhältnisse?

Hat jemand Erfahrungen, egal von wo nach wo und was die Kosten für welchen Transport sind???

Danke und Gruß aus Berlin

Marco

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ab nächste woche geselle ich mich dazu :)

hab heute meine autos am flughafen frankfurt abgegeben.

bin mal gespannt, wie die in dubai ankommen :???:

Hi reni,

wer fliegt denn diesmal mit?

Grüße,

Matthias

Diese Firma führt Transporte per Schiff und Flugzeug durch, einfach mal anfragen.

http://www.kfz-trans.de/kt-ausland.htm

Hallo!

Mein erster Versuch einen Transport Firma für ein KFZ zu finden und gleich ins Griff ins Klo.:-(((°

Die Telefonnummer gibt es nicht mehr, die Faxnummer, ja da geht eine genervte Frau ran, die keine Transporte durchführt, das aber mehrmals am Tag gefragt wird.:D

Da war wohl der Transporter richtig voll und die Fahrt ging aber woanders hin.

Würde mich ja mal interessieren was dahinter steckt.:-o

Gruß

Marco

:-o:oops:

Das tut mir aber leid wenn ich dir so einen Mist auch noch empfohlen habe, war sicher keine böse Absicht. Dann empfehle ich dir wirklich einmal reni zu kontaktieren, er hat schon mehrfach Fahrzeuge transportieren lassen.

:-o:oops:

Das tut mir aber leid wenn ich dir so einen Mist auch noch empfohlen habe, war sicher keine böse Absicht. Dann empfehle ich dir wirklich einmal reni zu kontaktieren, er hat schon mehrfach Fahrzeuge transportieren lassen.

Kein Problem, kannst ja nicht dafür, und war kein Stück auf Dich bezogen.

Ich muss Dir für Deine Hilfe danken, schon deshalb, weil sonst recht wenig, bzw. keine Hilfe vorhanden.

Gruß

Marco

ich hab mein transport mit emirates gemacht.

kostet ca. 3000 € pro auto. die überführung hat super geklappt,

nur dann die autos ausm flughafen zu bekommen und dann noch

zuzulassen hat mich viele graue haare gekostet.

grüße reni...

ich hab mein transport mit emirates gemacht.

kostet ca. 3000 € pro auto. die überführung hat super geklappt,

nur dann die autos ausm flughafen zu bekommen und dann noch

zuzulassen hat mich viele graue haare gekostet.

grüße reni...

..Du hast es ja so gewollt. :lol: :lol: Gibt es in Dubai eigentlich nicht so etwas wie "rote Kennzeichen" zur Überführung etc.. ?

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...