Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 im Stau


CSL UNIT

Empfohlene Beiträge

Lol.........Es bleibt ein BMW und bei über 90.000 Stück verkauften BMW M3 E46 Dreier spreche ich "von der Stange" bzw. Massenmodell 8)

Einfach nichts besonderes.........gib dochmal unter goggle.de M3 ein oder guck dir die Straßen an.

Wir sind übrigens leicht OT....

Immernoch exotischer als Porsche! :-))! Zumindest hier in meiner Heimatstadt. Ich freue mich mehr, wenn ich einen M3 zu Gesicht bekomme als einen 911.X-)

Sry 4 OT.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Porsche erreicht mit seiner kompletten Modellpalette gerade mal die Stückzahl die eine Firma wie BMW nur mit dem Modell: M3 absetzt. ;)

Aber mit München & Porsche geb ich dir Recht geradezu inflationär..... :oops:

Irgendwie seit ihr hier alle verzogen oder Oberleher. Die einen finden es langweilig und der Rest gefährlich. Dabei haben warscheinlich 90% der Poster noch die das Gaspedal eines M3 gedrückt.

Ich fand das Video nett :-))! . Ohne wenn und aber, nix gefährlich und auch lustig anzusehen, weil es mal etwas anderes ist .

Es interessiert doch nicht wirklich ob nun M3 oder 911...sind beides Brumbrum mit Hinterradantrieb!

Bei den letzten Posts stimme ich vollkommen masterp zu, soetwas kann man, wenn es denn sein muss zu seiner eigenen Belustigung auf einem leeren Parkplatz machen. Ist sicher auch mal ganz lustig, hab ich auch schon mit unserem gemacht (im Nassen auf einem großen Parkplatz), mit dem Unterschied, dass ich dazu nicht einen ganzen Stau als Zuschauer hatte/brauchte. (Danach nie wieder, war dann doch nicht so wahnsinnig aufregent...:lol: )

Dies ist meiner Ansicht nach ein ganz spezielles Bübchen, dass gerne einen auf Show macht. Diese Typen gibt es zu hauf überall. Ob sie dann aber wenn es drauf ankommt richtig mit ihrem Fzg. umgehen können ist nicht gesagt. Glück ist des Anderen Schutzengel.

@juju: Ich bin wahrlich kein Oberlehrer, aber soo ganz ungefährlich war das meiner Ansicht nach nicht. Ansonsten oben nochmal lesen...:wink:

Nein, denn wer bei einer so engen Gasse, aus so eine Art beschleunigt ist eindeutig nicht reif genug, um so ein Auto zu bewegen.

Das kann man auf der Rennstrecke machen, oder bei Beschleunigungsrennen, aber nicht umgeben von stehenden Autos.

Mich stört nicht die Geschwindigkeit, sondern er der Beschleunigungsvorgang ansich. Mal haben die Reifen Grip... mal nicht. Oft genug gesehen, dass ein Wagen nach 20 Metern überraschend zur Seite wegbricht.... :???:

Genau, und wer regelmäßig Counter Strike spielt ist auch gleich ein potenzieller Amokläufer...

Du kennst doch den Fahrer gar nicht...du weißt doch gar nicht, wie er sonst mit dem Auto umgeht.

Wie ich das sehe sind die da mit einer Gruppe von 3-4 Autos; Einer hat ne Kamera am laufen, einer macht ein bisschen Show dafür. Großartig...der Mann ist nicht in der Lage dieses Auto zu führen;

Er hat alle in Lebensgefahr gebracht und überhaubt, was fällt dem ein, ein M3 zu fahren...(ein evo steht schließlich auch noch in der garage)

Als ob alle hier mit ihren Traumautos wie brave Engel fahren oder gefahren sind...

PS: ja ich weiß, sowas habt ihr damals aber niee gemacht.

Genau, und wer regelmäßig Counter Strike spielt ist auch gleich ein potenzieller Amokläufer...

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Der Vergleich geht mir nicht in den Kopf, erklär mal...

Du kennst doch den Fahrer gar nicht...du weißt doch gar nicht, wie er sonst mit dem Auto umgeht.

Und wenn man es wüsste, könnte man nicht sicher sagen, ob er den Wagen sicher abfangen könnte, wenn die Kiste quer kommt.

Wie ich das sehe sind die da mit einer Gruppe von 3-4 Autos; Einer hat ne Kamera am laufen, einer macht ein bisschen Show dafür. Großartig...der Mann ist nicht in der Lage dieses Auto zu führen;

Er hat alle in Lebensgefahr gebracht und überhaubt, was fällt dem ein, ein M3 zu fahren...(ein evo steht schließlich auch noch in der garage)

Ob er in der Lage ist, weiß hier niemand. Weder du noch irgendeinanderer.

Ich wiederhole mich ja ungern, aber ich habe gerade solch eine Lust zu schreiben und ich finde es genauso wie RABBIT911. Dieses Verhalten zeugt von einer besonderen Reife, die man nach Erwerb der Grundschule erhalten haben sollte...

Als ob alle hier mit ihren Traumautos wie brave Engel fahren oder gefahren sind...

PS: ja ich weiß, sowas habt ihr damals aber niee gemacht.

Das hat soviel ich weiß jeder schonmal gemacht. Aus meinem Bekanntenkreis (Freunde, Bekannte etc.) auch mein alter Herr (damals mitm Käfer und Porsche), aber wie gesagt mit dem Unterschied, dass diese nur sich selbst gefährdet haben und dies nicht mitten in einem Stau vollzogen haben, gefilmt und dann auch noch online gestellt haben...O:-)

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Der Vergleich geht mir nicht in den Kopf, erklär mal...

Und wenn man es wüsste, könnte man nicht sicher sagen, ob er den Wagen sicher abfangen könnte, wenn die Kiste quer kommt.

Ob er in der Lage ist, weiß hier niemand. Weder du noch irgendeinanderer.

Ich wiederhole mich ja ungern, aber ich habe gerade solch eine Lust zu schreiben und ich finde es genauso wie RABBIT911. Dieses Verhalten zeugt von einer besonderen Reife, die man nach Erwerb der Grundschule erhalten haben sollte...

Das hat soviel ich weiß jeder schonmal gemacht. Aus meinem Bekanntenkreis (Freunde, Bekannte etc.) auch mein alter Herr (damals mitm Käfer und Porsche), aber wie gesagt mit dem Unterschied, dass diese nur sich selbst gefährdet haben und dies nicht mitten in einem Stau vollzogen haben, gefilmt und dann auch noch online gestellt haben...O:-)

" denn wer bei einer so engen Gasse, aus so eine Art beschleunigt ist eindeutig nicht reif genug, um so ein Auto zu bewegen."

Darauf bezog sich das

Wer CS Spielt, ist gleichzeit auch direkt ein Amokläufer....

man weiß nicht, wie der Kerl sonst fährt, was er kann und was für erfahrungen er bisher gemacht hat.

Eine dumme Aktion gerissen...und wie gesagt, nur weil er einen M3 fährt, wird das hier wieder in ein Drama gezogen, als ob er da 1000 Menschenleben in gefahr gebracht hätte....

Hier gibts videos von Ampelrennen, Autos die in der Stadt mal drauftreten....Ich will gar nicht AUsmalen was da passieren kann, wenn mal ein Kind auf die Straße rennt...

Eigentlich könnte man über jedes Video herziehen...wieso wird hier wieder Moralapostel gespielt....wenn aber 40 Ferraris durch London fahren, dicht auffahren und Show machen, ist das anscheind in Ordnung?

Vieleicht kann der ein oder andere keinen M3 mehr sehen, wegen den Ganzen "M3 vs ENZO vs The World" Threads.

Aber naja, das Video ist trotzdem nix besonderes....aber der Fahrer is deswegen nicht direkt Germany´s Most wanted...

man weiß nicht, wie der Kerl sonst fährt, was er kann und was für erfahrungen er bisher gemacht hat.

Eine dumme Aktion gerissen...und wie gesagt, nur weil er einen M3 fährt, wird das hier wieder in ein Drama gezogen, als ob er da 1000 Menschenleben in gefahr gebracht hätte....

Hier gibts videos von Ampelrennen, Autos die in der Stadt mal drauftreten....Ich will gar nicht AUsmalen was da passieren kann, wenn mal ein Kind auf die Straße rennt...

Eigentlich könnte man über jedes Video herziehen...wieso wird hier wieder Moralapostel gespielt....wenn aber 40 Ferraris durch London fahren, dicht auffahren und Show machen, ist das anscheind in Ordnung?

Vieleicht kann der ein oder andere keinen M3 mehr sehen, wegen den Ganzen "M3 vs ENZO vs The World" Threads.

Aber naja, das Video ist trotzdem nix besonderes....aber der Fahrer is deswegen nicht direkt Germany´s Most wanted...

Ich wüsste nicht, wo ich erwähnt habe, dass er ein böser böser Bimmer wäre.

Ich drück mich mal klar aus.

Es ist mir scheissegal, was jemand fährt! Wenn er Gummi geben will, dann soll er von mir aus zum Wörthersee fahren und mit den anderen Angebern auf ner freien Fläche Gummi geben oder auch auf einen leeren Parkplatz oder Abgesperrtes Gelände. So ein Blödsinn hat nix auf der AB verloren - Vorallem wenn 2 m neben ihm die Autos anderer Leute stehen oder fahren.

Dieses Video ist tatsächlich nix besonderes, wenn es ums Thema fahrerisches Können geht. Es ist Glück wenn es klappt, und Pech wenn es in die Hose geht.

Und wenn es passiert ist das geheule groß.

Den Fahrer kenne ich nat. nicht. Das kann gut sein, dass er gut ist... Aber irgendwann erwischt es jeden!

Und auch das Wort LEBENSGEFAHR wurde nie von mir verwendet. Schlimm genug wenn irgendein Vollpfosten mein Auto schrammt, weil er sich verkalkuliert hat!

PS: Ja, ich sehe einen großen Unterschied zw. Schnellem Fahren auf der AB oder Landstraße und so einem Blödsinn wie im Vid.

PS2: Sicher sind wir hier keine Engel (Schwarzwald 2003 usw.)

" denn wer bei einer so engen Gasse, aus so eine Art beschleunigt ist eindeutig nicht reif genug, um so ein Auto zu bewegen."

Darauf bezog sich das

Wer CS Spielt, ist gleichzeit auch direkt ein Amokläufer....

Echt? Wo habe ich das nunwieder geschrieben? Menno... :D

Man kann alles relativieren, aber: Ein solches Verhalten auf öffentlichen Straßen gehört sich nicht. Und da sollte es doch wirklich keine zwei Meinungen drüber geben!

Wer einen Sportwagen (überhaupt ein Auto) bewegt sollte neben der unvermeidlichen charakterlichen Reife auch eine gewisse 'Eleganz' im Verkehrsverhalten an den Tag legen. Dazu gehören neben einer stets angepassten Geschwindigkeit noch so einige Dinge mehr. Burnouts auf der gestauten Autobahn gehören sicher nicht dazu.

Oder wie es ein Freund mal formulierte: Das schöne an einem PS-straken Motor ist, dass ich seine Leistung jederzeit abrufen kann - aber nicht muss.:wink:

Hugh!

Mick/Hamburg

Nun lasst doch bitte dieses völlig überflüssige Diskutieren was dann am Ende sowieso nur wieder auf dem Schrottplatz landet.

Wer BMW nicht mag, solls sich halt nicht anschauen. Gibt genug Porsche oder Ferrari Videos hier. :wink:

... schon gemerkt? Es geht gar nicht um eine bestimmte Automarke ...

Eben. Nur um das Verhalten des Fahrers.

Wobei man sagen muss, dass einiege hier wohl schon leicht dieses Thema "Automarke" angeschnitten haben. m. M. n. hat das aber nix mit dem Verhalten des Fahrers zu tun.

Ich finds lustig... ein wenig unterhaltung während eines Staus hat noch nie geschadet :D

Wenn dir so ein Volldepp dann ins Heck oder in die Seite ballert wirds richtig lustig, oder ?

Wenn dir so ein Volldepp dann ins Heck oder in die Seite ballert wirds richtig lustig, oder ?

Das ist der Punkt der mich so staunen lässt. Fast jedem hier, gefällt die Aktion. Aber wenn einem so ein Angeber in die Fahrertüre knallt, ist es sicher nicht mehr witzig!

Das ist der Punkt der mich so staunen lässt. Fast jedem hier, gefällt die Aktion. Aber wenn einem so ein Angeber in die Fahrertüre knallt, ist es sicher nicht mehr witzig!

Nur ist GENAU das nicht passiert!

Wieso dann die Aufregung, Kinders? :D

PS: Das Video bleibt aber trotzdem langweilig.

5 seiten diskussion um einen, der im stau auf dicke hose macht.

leute, ist es das wert?

es war stau, dem war langweilig, einer hatte ne cam dabei und er hat auf dicke hose gemacht, indem er mal ne reifen-qualm-show abgezogen hat.

ob das nun in ordnung war oder nicht, ist doch relativ. dem hätte auch genausogut einer in die lücke reinziehen können (spurspringer o.ä.) und dann wäre er dem voll drauf geknallt... wäre vielleicht sogar ein interessanteres vid gewesen... ist aber nix passiert also nicht drüber aufregen.

warum schenkt ihr dem fahrer eine solche aufmerksamkeit. genau das ist es doch, was solche leute mit einem solchen verhalten erreichen wollen. wer es doof findet, soll sich nicht drüber auslassen, wer es toll findet soll den fahrer bewundern. anyway... schönes wochenende euch allen... :)

PS: Das Video bleibt aber trotzdem langweilig.

Da muss ich dir beipflichten, aber ehrlich gesagt finde ich die meisten Auto Videos langweilig...

Eine Ausnahme sind da vom m5board veröffentlichten direkten Beschleunigungsduelle mit rollendem Start, die finde ich wiederum interessant.:-))!

  • 2 Monate später...

Die Felgen gefallen mir richtig gut, der M3 sowieso!:-))!

Über die Aktion sag ich lieber nichts. Rutscht er einem ins Heck, würden die Versicherungen den Rest erledigen (ja ok, ärgerlich ist es..) weiters, wie oft fährt einem ein M3 ins Heck, hallo??? X-)O:-)

Grüße :-))!

PS: bleibt locker ;)

Leute, Leute,................

es ist doch nichts passiert und außerdem ist es spaßig anzusehen:-))!

wenn man sich mal die garage des besitzers anschaut sieht man, dass dort noch ein evo zu sehen ist. ich vermute einfach mal, das es auch seiner ist.

von daher denke ich der fahrer wird sein/e auto/s schon unter kontrolle haben.

damit es hier nicht wieder eine neue dsikussion gibt: es ist nur eine vermututng von mir!:wink:

und nun? jetzt schreiben hier zig leute das es nicht okay ist usw....aber es ist jetzt passiert:D

und leute wie heiko82....guckt euch lieber porsche videos an:wink:

Die Felgen gefallen mir richtig gut, der M3 sowieso!

Über die Aktion sag ich lieber nichts. Rutscht er einem ins Heck, würden die Versicherungen den Rest erledigen (ja ok, ärgerlich ist es..) weiters, wie oft fährt einem ein M3 ins Heck, hallo???

dito :D

lg,

lukas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...