Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 im Stau


CSL UNIT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Sgt.Moritz
ja so kennt man sie die BMW 3er Fahrer O:-)

genau so kennt man sie... COOL! :D

Der Typ kommt aus dem Forum hier,ich hab das Video mal in seiner Usergarage gefunden.

best regards,Moritz

genau so kennt man sie... COOL! :D

Der Typ kommt aus dem Forum hier,ich hab das Video mal in seiner Usergarage gefunden.

best regards,Moritz

So eine Type hier? Kaum vorzustellen...:???:

So´n "Burnnaudt" im Stau is scho rischdisch cool! X-):-(((°

Hallo,

worüber regen sich denn die Leute auf ?

Lärmbelästigung ?

Die entsteht auch durch Sportauspuffe und Luftfilter. Vielleicht nicht in der Lautstärke, dafür aber über einen längeren Zeitraum.

Geruchsbelästigung ?

Einfach Fenster kurz schließen.

Umweltverschmutzung ?

Ja. Allerdings sollte man sich dann fragen, ob man nicht den V8 in der Garage durch einen Hybrid ersetzt.

Unnötige Gefahr ?

Es ist sicher gefährlicher als langsam zu rollen. Stimmt. Allerdings ist die kinetische Energie gering. Anders als in mach anderen hier gezeigten Videos...

Mein Fazit:

Wayne ?

Gruß,

Björn

Hallo,

worüber regen sich denn die Leute auf ?

Lärmbelästigung ?

Die entsteht auch durch Sportauspuffe und Luftfilter. Vielleicht nicht in der Lautstärke, dafür aber über einen längeren Zeitraum.

Geruchsbelästigung ?

Einfach Fenster kurz schließen.

Umweltverschmutzung ?

Ja. Allerdings sollte man sich dann fragen, ob man nicht den V8 in der Garage durch einen Hybrid ersetzt.

Unnötige Gefahr ?

Es ist sicher gefährlicher als langsam zu rollen. Stimmt. Allerdings ist die kinetische Energie gering. Anders als in mach anderen hier gezeigten Videos...

Mein Fazit:

Wayne ?

Gruß,

Björn

Hätte das jemand in einem Porsche gemacht, würden hier alle großartigen Beifall klatschen....

Hallo,

worüber regen sich denn die Leute auf ?

Über das spätpubertäre Verhalten.

Lärmbelästigung ?

Die entsteht auch durch Sportauspuffe und Luftfilter. Vielleicht nicht in der Lautstärke, dafür aber über einen längeren Zeitraum.

Nö das wäre den meisten wahrscheinlich egal, wie laut das ist.

Geruchsbelästigung ?

Einfach Fenster kurz schließen.

Und warum muss ICH etwas tun, nur damit der seine Show abziehen kann?

Umweltverschmutzung ?

Ja. Allerdings sollte man sich dann fragen, ob man nicht den V8 in der Garage durch einen Hybrid ersetzt.

Nö das wäre wahrscheinlich auch egal.

Unnötige Gefahr ?

Es ist sicher gefährlicher als langsam zu rollen. Stimmt. Allerdings ist die kinetische Energie gering. Anders als in mach anderen hier gezeigten Videos...

Kinetische Energie hin oder her. Wenn die Reifen mal ordentlichen Grip aufbauen oder der Asphalt mit einem mal einen anderen Gripgrad aufweist, dann biegt der schnell mal in die Botanik ab. Und das wäre in diesem Fall der vor ihm wartende.

Mein Fazit:

Wayne ?

Nee eben nicht Wayne. Wie Du ja in dem Video DIREKT gesehen hast, zieht sowas Nachahmer an. Der nächste Trottel hat auch mal locker ein paar Milimeter seiner Kupplung eingebüßt, weil er es nicht geschafft hat durchzudrehen. Und wenn dann einer mit noch weniger Talent, Erfahrung oder auch Glück kommt, dann geht sowas schnell mal übel aus.

Also meinetwegen kann er das ja auch gerne weitermachen. Aber es gibt sicherlich genug Leute, die sich erschrecken, wenn mit einem mal ein 340PS-Sportwagen neben ihnen aufdreht und losjagd. Zudem gibt's (wie oben geschrieben) Nachahmer, die's eben nicht so gut können.

Zudem finde ich persönlich sowas unnötig. Wenn da keine Leute weit und breit wären, dann ja meinetwegen - "mach doch". Aber so find ich's ein bisschen fragwürdig, ob man sowas im Stau machen sollte.

Hätte das jemand in einem Porsche gemacht, würden hier alle großartigen Beifall klatschen....

Nein, denn wer bei einer so engen Gasse, aus so eine Art beschleunigt ist eindeutig nicht reif genug, um so ein Auto zu bewegen.

Das kann man auf der Rennstrecke machen, oder bei Beschleunigungsrennen, aber nicht umgeben von stehenden Autos.

Mich stört nicht die Geschwindigkeit, sondern er der Beschleunigungsvorgang ansich. Mal haben die Reifen Grip... mal nicht. Oft genug gesehen, dass ein Wagen nach 20 Metern überraschend zur Seite wegbricht.... :???:

Hallo,

ah, gibt doch noch Argumente.

Über das spätpubertäre Verhalten.

Ansichtssache. Manche regen sich darüber auf, andere nehmen es gelassener.

Und warum muss ICH etwas tun, nur damit der seine Show abziehen kann?

:-))! Man muss ja nicht das Fenster schließen. Aber der Punkt geht an Dich.

Kinetische Energie hin oder her. Wenn die Reifen mal ordentlichen Grip aufbauen oder der Asphalt mit einem mal einen anderen Gripgrad aufweist, dann biegt der schnell mal in die Botanik ab. Und das wäre in diesem Fall der vor ihm wartende.

Ich denke, dass man über die Gefährlichkeit streiten kann. Zudem erreicht der M3 ja gerade mal Stadtgeschwindigkeit, die in ca. 10 Meter wieder abgebaut werden kann.

Wie ich aber schon schrieb, ist es sicher gefährlicher als nur zu rollen.

Nee eben nicht Wayne. Wie Du ja in dem Video DIREKT gesehen hast, zieht sowas Nachahmer an. Der nächste Trottel hat auch mal locker ein paar Milimeter seiner Kupplung eingebüßt, weil er es nicht geschafft hat durchzudrehen. Und wenn dann einer mit noch weniger Talent, Erfahrung oder auch Glück kommt, dann geht sowas schnell mal übel aus.

:???: Ich würde mal vermuten, dass die zwei zusammen gehören. Auch wenn nicht, ist das für mich kein Argument. Die Kupplung darf er selbst zahlen und nur weil jemand etwas veranstaltet, muss ich es ja nicht gleich nachmachen. Hier gibt es nun wirklich genug Beispiele im Straßenverkehr, die man nicht nachahmen sollte. Auf jeden kann man einfach keine Rücksicht nehmen.

Also meinetwegen kann er das ja auch gerne weitermachen. Aber es gibt sicherlich genug Leute, die sich erschrecken, wenn mit einem mal ein 340PS-Sportwagen neben ihnen aufdreht und losjagd. Zudem gibt's (wie oben geschrieben) Nachahmer, die's eben nicht so gut können.

Klar, muss nicht sein. In dem Punkt ist dem Fahrer sicher eine Gewissen Asozialität anzulasten. Im allgemeinen sollte aber keine Gefahr durch ein Erschrecken im Stau entstehen.

Zudem finde ich persönlich sowas unnötig. Wenn da keine Leute weit und breit wären, dann ja meinetwegen - "mach doch". Aber so find ich's ein bisschen fragwürdig, ob man sowas im Stau machen sollte.

Unnötig und ein bisschen fragwürdig - das finde ich eine gute Formulierung. :-))!

Interessanterweise beschwert sich keiner über das Video TechArt Carrera GT in Beverly Hills. Ganz ungefährlich ist der Fahrer dort auch nicht unterwegs...

Gruß,

Björn

Interessanterweise beschwert sich keiner über das Video TechArt Carrera GT in Beverly Hills. Ganz ungefährlich ist der Fahrer dort auch nicht unterwegs...

Gruß,

Björn

Oh Man(n)! :???:

Mal abgesehen davon das es ein Porsche ist :D hat das Auto eine ganz andere Fazination wie ein BMW Dreier.....

Anders ausgedrückt: Proleten die mir ihren Dreier die Welt "unsicher" machen sieht man tagtäglich zu hunderten . :bored:

Einen Porsche CGT sehen die meisten wahrscheinlich nie in ihrem Leben......selbst ein Video der Bremsanlage vom CGT ist weitaus interessanter :wink:

@DTM Driver

Sind doch Ferien ;)

Oh Man(n)! :???:

Mal abgesehen davon das es ein Porsche ist :D hat das Auto eine ganz andere Fazination wie ein BMW Dreier.....

Anders ausgedrückt: Proleten die mir ihren Dreier die Welt "unsicher" machen sieht man tagtäglich zu hunderten . :bored:

Einen Porsche CGT sehen die meisten wahrscheinlich nie in ihrem Leben......selbst ein Video der Bremsanlage vom CGT ist weitaus interessanter :wink:

:geil: Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann hat der Typ in diesem Video alles richtig gemacht, außer dass er das falsche Auto fährt.

Es ist folglich alles erlaubt, wenn man nur ein richtige Auto besitzt (und fährt). :???:

Jepp, bedarf keines weiteren Kommentars.

Gruß,

Björn

:geil: Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann hat der Typ in diesem Video alles richtig gemacht, außer dass er das falsche Auto fährt.

Es ist folglich alles erlaubt, wenn man nur ein richtige Auto besitzt (und fährt). :???:

Gruß,

Björn

Lieber Björn......ich rede von Fazination! Mich persönlich langweilen deratige Videos...im übrigen hat es natürlich was mit dem Fahrzeug zu tun!! Demnächst kommen Videos eines Kadett 16V......:???: :???:

"Richtig gemacht" oder nicht das überlasse ich jedem selber. :wink:

Ein Kadett ist noch lange kein M3 und ein M3 ist auch noch lange kein normaler Dreier von der Stange:wink:

Lol.........Es bleibt ein BMW und bei über 90.000 Stück verkauften BMW M3 E46 Dreier spreche ich "von der Stange" bzw. Massenmodell 8)

Einfach nichts besonderes das Video.........gib dochmal unter goggle.de M3 ein oder guck dir die Straßen an.

Wir sind übrigens leicht OT....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...