Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Melde mich zurück,

die neu geschaffenen Vorräte tragen uns bis in den Herbst. Ich habe ~30% unbekannte Privat-Personen als einmalige Einmeldung hinzugenommen. Wenn ich mit dieser Erweiterung bei Euch durchfalle, lasst es mich bitte wissen, dann kehre ich artig wieder zum Kern-Thema (mit längerer Ruhezeit) zurück.

Für diesmal sendet Sommer-Grüße an Alle,

FrankWo.

AMM327.jpg

AMM328.jpg

AMM329.jpg

AMM330.jpg

AMM331.jpg

AMM332.jpg

  • Gefällt mir 5
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    309

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zum Hochsommer-Ende,

 

ich habe den Vorrat gestern von 10 auf 19 Wochen ergänzt. Nun reicht der Bestand bis zum Jahreswechsel - wenn Ihr die neue Mischung weiter annehmt.

 

Mit Grüßen, Frank(Wo).

AMM340.jpg

AMM341.jpg

  • Gefällt mir 3

Hallo an Alle,

vor ~5 Jahren hatte ich 'mal gefragt zum Thema 'Sport(liche)-Wagen im Zeitenwandel' der letzten ~120 Jahre. Ehemals sagte man mir, Klein(st)artikel seien, wie hier, möglich, Großraum-Berichte müssten mindestens 30 Jahre alt sein. Gilt die Regelung noch, oder kann ich die Moderatoren auf 10 Jahre runterhandeln? Dies würde gänzlich andere Möglichkeiten eröffnen. da Vieles Altwagen betrifft, jedoch die Texte aus der Neuzeit stammen. Wenn ich Berichte bis DIN-A4-Größe genehmigt bekäme, wäre ein Anfang gesichert.

Es wären halt alles Altpapier-Funde, wie anderswo seit ~18 Jahren angeboten, keine Eigenleistungen.

Einige kennen sicher meine Arbeit in anderen Foren, ich täte dann, gemäß unserer Kern-Thematik die inhaltlich passenden Teile für hier neu zusammengestellt, auch einmelden (wollen).

Mit Sonntags-Grüßen und allen guten Wünschen für die Folgewoche, Frank(Wo).

AMM342.jpg

AMM343.jpg

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo an Alle,

nächstes Wochenende kann ich keine Zeit fürs Einmelden finden, da ich ganztags auf der VeteraMA gebunden bin. Somit gibt es am 21.10. den nächsten Satz.

Mit Grüßen, Frank.

 

 

AMM352.jpg

AMM353.jpg

  • Gefällt mir 2

Ich bin die nächsten 2 Wochen im Ausland unterwegs, mangels Eigentum und Nutzung von Funktions-Geräten auch dort nicht virtuell an die Außenwelt angeschlossen - somit nächste Einmeldung: So., 11.11.2018.

Mit Herbst-Grüßen an Alle, Euer Frank(Wo) ;) .
 

AMM354.jpg

AMM355.jpg

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Eno:

Ich dachte, die Kunden für derartige Fahrzeuge werden bei Ferrari handverlesen? :oops:

Hast du deine Autos alle aus erster Hand? ;)

 

Michael Ballack hat seine LaFerrari letztens noch verkauft. Er war der Erstbesitzer.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...