Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Individual Lackierungen


M3fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die oben gezeigten Farben finde ich nicht so spannend.

Aber das liegt vielleicht auch daran das die in dieser Vorschau

immer anders aussehen als live.

Für den M3 finde ich die Blautöne ganz nett. Mir ist aber der Name

entfallen (da gab es schonmal einen Thread zu). Das eine war

eine sehr helle ins silber gehende Farbe sowie die alte E36 M3 Farbe...

Ich habe einen Individual Katalog mit Farbfächer, die mit Abstand beste Individual-Farbe ist "Velvetblue metallic" Ich sehe ab und zu einen nagelneuen E46 330i mit Alpina Auspuffanlage, M Paket und eben in Velvetblue. Das sieht einfach nur genial aus.

hihi, das gefällt meiner mutter auch so gut, hab einige bilder von IndividualBMWs allerdings auf Fotopapier, darunter auch ein FahrertrainingsM3 in velvetblue.

Mir gefällt auch sehr gut ägäischblau metallic :-o:-o

Und super is auch die Farbe des M3 in der aktuellen Autozeitung (BMW besser als Mercedes?)

steff

hab noch welche:

aussen3er13.jpg

:-o:-o "petrolmica met."

und so von innen:

innen3er3_1.jpg

und hier "velvetblue met."

aussen3er1.jpg

:-o:-o:-o:-o:o:o:o:D:D:D

das hier find ich auch nicht schlecht:

das ist mein persönlicher fav. :

aussen3er10.jpg

aussen3er15.jpg

der hier ist weniger mein fall!

aussen3er14.jpg

aber von innen :-o:-o

innen3er1_5.jpg

hat jemand von euch ne individual lackierung??

gruß

chris

Schöne Bilder, wo hast du die denn gefunden?

Also das velvet blue sieht einfach nur geil aus! So in Richtung lila! :wink:

Das goldene gefällt mir in Echt gut, einer hier in der Gegend fährt mit einem 320 i in dieser Farbe umher!

Sieht schick aus!

Ich persönlich würde auch das velvetblue nehmen, kann einer von den Photo-Profis das mal auf den M3 pinseln?

Gruss

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3fan,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
aussen3er1.jpg

Der 330i sieht haargenau so aus, hat nur die anderen M-Felgen. Auf diesem Bild kommt die Farbe "zu violett" rüber, in Realität tendiert es noch etwas mehr zum Blau hin, was einfach nur geil aussieht.

Ein perfektes Individual-Fahrzeug sieht für mich so aus:

Lack: Velvetblue

Leder: Walknappa Arizonasun (Auch als Lack erhältlich --> siehe oben orangeener Dreier)

Holz: Pappel natur.

Wird aber nicht billig und beim Wiederverkauf wachsen einem graue Haare...

aussen3er1.jpg

Der 330i sieht haargenau so aus, hat nur die anderen M-Felgen. Auf diesem Bild kommt die Farbe "zu violett" rüber, in Realität tendiert es noch etwas mehr zum Blau hin, was einfach nur geil aussieht.

Ein perfektes Individual-Fahrzeug sieht für mich so aus:

Lack: Velvetblue

Leder: Walknappa Arizonasun (Auch als Lack erhältlich --> siehe oben orangeener Dreier)

Holz: Pappel natur.

Wird aber nicht billig und beim Wiederverkauf wachsen einem graue Haare...

Jo! Die Indivudalfarben habens schon in sich ;)

Mein M3 wird vorraussichtlich in Estorilblau mit Bi-Color-Leder Estorilblau/Schwarz daherkommen....

Das ist eins von diesen Modellen anlässlich des Jubiläums der M-GmbH.

Gibts in Estorilblau, Imolarot und Velvetblue - Stellvertretende Farben des M-Emblems - Aber natürlich könnte man das mit jeder anderen Individaulfarbe auch machen

Aber ich hab ja noch Zeit bis mein M3 überhaupt mal produziert wird :( und wer weiss, obs dann nicht doch ne andere Farbe wird ;)

Aber Bi-Color Leder muss sein! :)

Gruß

Tom

Sauber! Da wird sich aber jemand freuen, hm? ;)

Aber wenn ich daran denke, was mich nächsten Mittwoch erwartet... also ich würd auch lieber nen M3 abholen, statt ins Krankenhaus und Weisheitszähne rausnehmen lassen. :cry:

Aber mei, was solls. Dafür hab ich noch fast ein jahr vorfreude.... :D toll gell !? :x

Gruß

Tom

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...