Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die besten Wünsche


Sumita

Empfohlene Beiträge

Hi User,

wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2007, all Euere Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Ebenso an Euere Familie, Ehefrauen, Lebensgefährten,.... Freundinnen ups :D .

Also schön brav bleiben, damit der Weihnachtsmann nicht an Euerer Tür vorbei marschiert.:wink:

Naja, und sooooo lang bis zur nächsten Saison ist es auch nicht mehr.

Freue mich schon wieder auf die kommende Saison mit Euch Allen, also bis demnächst, eine gute Zeit Allen, und laßt`s Euch nicht langweilig werden.

Ebenfalls, falls nicht schon geschehen, unseren Moderatoren und Verantwortlichen von CP

:dafuer::danke: :danke: :danke::applaus: :applaus: Euch Allen,

denn ohne Euch, wäre unser einmaliges CP nicht möglich.

Unser Neustes Mitglied wartet auch schon ungeduldig auf die neue Saison.

kopievon6xm3.jpg

Dieses grausame Bild, geht auch vorbei.

kopievonlamborghinidiabab0.jpg

Dann sieht es wieder so aus, .........besser,... oder nicht ????

lambo2go0tv8.jpg

Haltet die Ohren steif, aber nur die .....:oops:

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich schließe mich da mal an...

allen CPlern und die, die es noch werden wollen (Sumita :D ) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2007. Das mit dem Rutsch aber ohne Auto, versteht sich hoffentlich!

Wir wollen doch wieder solch ein schönes Jahr wie 2006 erleben. Auf neue Gesichter in 2007 bin ich dann auch schon mal gespannt!

Mein Autojahr 2006 hatte so einiges zu bieten:

* diverse Probefahrten ( http://www.carpassion.com/de/forum/opel/23714-fahrbericht-opel-astra-twintop.html )

* unsere (leider nur private) Cabriotour mit 3 Cabis nach Bozen...:-))!

* Meine erstes Mal... auf der Nordschleife!! O:-)

* Jochpass Ralley, sowie diverse andere Oldtimerralleys

* Meilenwerk Berlin (zum x-ten Mal)

* 11 SLR vor der Haustür ( http://www.carpassion.com/de/forum/mercedes/24539-6886-ps-ludwig-musical-fuessen.html#post472523 )

* Schlammpackungen in Langenaltheim (LAH) für unseren Reiskocher (Toyota RAV4), danke ViperGTS für den Tipp, war wirklich eine Mordsgaudi!

* und sonstige schöne Sachen, die nichts primär mit Autos zu tun hatten. (Lambo-Benni...)

2007 wird dann hoffentlich noch besser. Wenn man sich die Pläne für nächstes Jahr durch den Kopf gehen lässt, besteht da allerdings garkein Zweifel dran!

Na dann, bevor ich noch mehr schreibe und zu nichts anderem mehr komme - Ende der Geschichte.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich wünsche allen CP-Mitgliedern ein frohes Fest und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.:-))!

Ich freue mich auch auf 2007 in Verbindung mit CP.

Da wartet ja so einiges auf uns.

- Dance on Snow

- CP goes Italy - Italian Sportscar Manufacturer Tour O:-)

- Trackday von Peter

- floaters SLR Fahrt(die hoffentlich ausreichend dokumentiert wird :-))! )

- RC-Car Race im Allgäuländle

- diverse Usertreffen finden unter Garantie wieder übers ganze Jahr verteilt statt

2006 war für mich:

- Die Carrera GT Mitfahrt mit Klaus :-o

- Hummer World Run und danach Essen im Laimers mit mehreren anderen CPlern(hoffe das wird wiederholt)

- Jochpass Oldtimer Rallye im Allgäu mit anschließendem Essen (und Trinken X-) ) in Sonthofen.

- Vom Jochpass nach Sonthofen im M3 E36 von Stefan. Das hat mich auch sehr nachhaltig beeindruckt!

- Kleine München Carspotting Tour mit Lambo-Benni

Danke dafür an alle Organisatoren und Beteiligte. Hat echt Spaß gemacht:-))!

Natürlich wünsche auch ich Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Und da ihr alle sehr brav gewesen seid, gibt auch ein Geschenk X-)

Viel Spaß mit dem Video :-))!

mit weihnachtlichen Grüßen

Dennis

Sehr geil, Dennis! Gut gemacht. Coole Idee:-))! .

Ich wünsche allen CarPassionists ein frohes Weihnachtsfest voller Freude und reichlichen Geschenken. Nutzt die wenigen freien Tage zur Erholung und Entspannung und rutscht gut ins kommende Jahr 2007!

Vielen Dank an alle von euch, die mir das Jahr auf automobile Weise versüßt haben, die da wären:

Klaus: Vielen Dank nochmals für den Tag bei Porsche in Leipzig, war unfassbar schön und schier überwältigend

HEC: es war echt super von dir, deine Zeit für das Treffen zu opfern, hat mir viel Spaß gemacht und ich spüre immernoch dieses Hämmern und Klopfen im Rücken von der Power des V10

HDennis: der 1.07. war echt fantastisch, war ein schöner Tag bei dir in Fulda und beim Ferrari-Treffen, natürlich darf der 26.8. nicht fehlen - toll das du da warst!

BMW-7er: vielen Dank für die Unterstützung zur Veröffentlichung der Videos durch den Webspace, auch danke für die TopGear-DVD :wink:

Ich hoffe, ich habe hier keinen vergessen, und wenn doch: Danke für alles.

Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten start ins neue Jahr 2007.

2006 war ein schönes Jahr mit der Bayern Ausfahrt von BrunoI(an meinen Geb:D),der Bodenseetour und weiteren kleinen Treffen mit CPlern :)

@ HDennis

tolle Idee mit dem Video :wink:

lg Ina

Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Lasst euch vom Weihnachtsmann nicht übers Ohr hauen.

Hoffe ich kann 2007 auch mal bei ein paar Aktivitäten dabei sein.

Gruß

Patrik

Tja, erstmal frohe Weihnachten :)

Es ist immer so schwer, sich bei jedem persönlich zu bedanken, es gibt einfach zu viele Menschen hier, die einem in diesem Jahr so viel gebracht haben. Durch CP hatte ich immer einen kleinen Motivationsschub, sei es durch den CP One, Trackdays, Bodenseetour oder sonstige Usertreffen. Danke daher an alle, die das Jahr so genial gemacht haben :):hug:

Ich habe schon vor einigen Tagen hier ein Video reingestellt, finde, dass das an dieser Stelle auch sehr gut passt.

Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten, vor allem Gesundheit für euch und all die, die euch am Herzen liegen.

Geschenke sind eher sekundär. Genießt die besinnlichen Tage im Kreise euer Liebsten und zeigt Ihnen wie gern ihr sie habt und was Sie euch bedeuten.

Ich bedanke mich für ein tolles Jahr mit Carpassion, was von vielen Highlights geprägt war und mit dem gestrigen Nordlichttreffen einen krönenden Abschluss fand :-))!

Also macht es jut ihr Lieben.

Euer Faultier

xmasjpgkopienx6.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...