Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Flix

Tim Schrick auf zugeschneiter Nordschleife im 911

Empfohlene Beiträge

Flix
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe das soeben bei Youtube gefunden! Sowas von geil das Video!

Habe es mir bereits 4 mal angeschaut und bekomme nicht genug!!

Der kleine Tim Schrick im 911er auf Der NS mit 10 cm Schnee! :-))!

Da kommt die Vorfreude für Dance on Snow erst recht auf!

Aber seht selbst:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JK
Geschrieben

habe das video schon gesehn, und finde es sehr sehr geil.

danke X

Erator
Geschrieben

Da kommt die Vorfreude für Dance on Snow erst recht auf!

:-))! ja das kannste schreien :D

FutureBreeze
Geschrieben

Hammer Geil!!!!

Aksmith
Geschrieben

Echt geiles Video:-))! , aber schon älter! Wurde meine ich schon mal hier gepostet!!

Auch interessant das er eine Zeit von 6.31min in den Schnee brennt!! X-)O:-)

Flix
Geschrieben

Jo klar shcon bissle älter...

Die gezeigten fahrzeuge sind ja mittlerweile schon etwas überholt X-)

6:31?? Das ist die Videolänge. Ist aber doch nicht eine gesamte Runde oder?

Wenn der Röhrl im GT3 7:35 oder sowas auf trockener Fahrbahn braucht, dann kann das der junge Tim bestimmt nicht in einer Minute weniger bei 10cm Schnee. :-))!

FutureBreeze
Geschrieben

na klar - auf schnee haste weniger Reibung - von daher ist man natürlich schneller

Flix
Geschrieben
na klar - auf schnee haste weniger Reibung - von daher ist man natürlich schneller

:???: mag schon sein, aber man kann bei weitem auch nicht so spät bremsen und auch nicht so schnell fahren auf den geraden....

idontknow
Geschrieben

Das Video ist geschnitten...

jackpot
Geschrieben

Ist die NS im Winter nicht geschlossen?? Oder wird sie nur für spezielle Events geöffnet (Quad-Touren, TV-Aufnahmen etc.)?

Aircraft
Geschrieben
Ist die NS im Winter nicht geschlossen?? Oder wird sie nur für spezielle Events geöffnet (Quad-Touren, TV-Aufnahmen etc.)?

Wie im Video(glaube ich) gesagt wird, ist das eine Ausnahme!

Kenne das Video schon länger und es is richtig geil!

CL_812
Geschrieben

Sehr cool...

Habe schon mal nen Bericht gesehen, wo Tim Schrick da mit nem Evo im Schnee über die NS gefahren ist...

Aksmith
Geschrieben
na klar - auf schnee haste weniger Reibung - von daher ist man natürlich schneller

Ich sehe, Du hast in Physik aufgepasst!! X-):-))!

Flix, das ist die echte Zeit!! Video ist nicht geschnitten, siehst ja jede Kurve!! :D :-P *duckundweg*

Flix
Geschrieben

Ihr verwirrt mich O:-)

ausserdem hab ich ja nie behauptet das das Vid geschnitten ist. Habe nur gesagt das er die Runde auf dem Video nicht vollständig zuende fährt oder?

RABBIT911
Geschrieben
Ihr verwirrt mich O:-)

ausserdem hab ich ja nie behauptet das das Vid geschnitten ist. Habe nur gesagt das er die Runde auf dem Video nicht vollständig zuende fährt oder?

Darfst du aber behaupten... :D oder haben die in jeder Kurve ein Kamerateam hingestellt? Wären aber viele Teams bei über 70 Kurven :wink:O:-)

@CL_812: Der Evo war 1 oder 2 Jahre später auf der NS unterwegs. Das war der Digit Tec EVO8. Schöner Schneeschieber :-))!

CL_812
Geschrieben
Der Evo war 1 oder 2 Jahre später auf der NS unterwegs. Das war der Digit Tec EVO8. Schöner Schneeschieber :-))!

Da kann ich mich noch dran erinnern, der war etwas langsamer unterwegs:)

winniepoohenemy
Geschrieben
na klar - auf schnee haste weniger Reibung - von daher ist man natürlich schneller

weniger reibung= weniger gripp...d.h., dass die räder mehr durchdrehen und man somit eine viel geringere endgeschwindigkeit auf den geraden erreicht. darüber hinaus sind die kurvengeschwindigkeiten auch viel niedriger, würde man die kurvengeschwindigkeit so wählen wie auf trockener strecke, wäre ein einschlag in der leitplanke vorprogrammiert.

geringer gripp hat in DIESEM FALL also zur folge, dass man weniger vortrieb hat und früher bremsen muss.

FutureBreeze
Geschrieben

ihr habt meinen post nicht wirklich ernst genommen oder?

winniepoohenemy
Geschrieben
ihr habt meinen post nicht wirklich ernst genommen oder?

:D ich muss zugeben, die ironie in diesem thema erst jetzt durchschaut zu haben..man, das ist ja so peinlich :oops: es sei mir verziehn, hab die silvesternacht noch nicht ganz verdaut

K-L-M
Geschrieben
:D ich muss zugeben, die ironie in diesem thema erst jetzt durchschaut zu haben..man, das ist ja so peinlich :oops: es sei mir verziehn, hab die silvesternacht noch nicht ganz verdaut

Find ich Klasse, diese ehrliche "Entschuldigung".:-))!

@ FutureBreeze

War schon eine geile, beachtenswerte Aussage. Hat ja auch allen die Sprache verschlagen. X-):D :D

FutureBreeze
Geschrieben

Wie sagte norbert blüm:

Spass muss sein!

Spass muss sein!

;-)

winniepoohenemy
Geschrieben

ich hätte gut daran getan, Aksmiths beitrag zu lesen, dort kommt die ironie ein wenig offensichtlicher zum vorschein :)

@ future: das nächste mal bitte wenigstens einen smiley benutzen, dann komm ich auch nicht mehr in unangenehme situationen :)

FutureBreeze
Geschrieben

versprochen!

-Johannes-
Geschrieben

Jetzt im Sommer kann man ja schonmal wieder träumen ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...