Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöne Felgen für E91? 19" o. 20"


marcelvs

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Warum:???: Die LM hab ich doch schon O:-):D

Stimmt, habe ich vergessen...., :lol: ,

Passen die denn? Du meinst doch die von Deinem M3 Cab., oder?

Gruß

Michael

P.S. Ich finde diese ganzen Amifelgen auch nicht sonderlich gut. Und qualitativ (Haltbarkeit, Stabilität) traue ich den Dingern kein Stück weit.

Dazu muss man sich in Amerika mal allgemein den Stand der Technik (Haustechnik, Küchen, Elektrogeräte, Autos usw.) anschauen. Für die ist das hightec, für uns qualitativ miderwertig. Da weiste Bescheid.:-))!

Die Reifen und die Felgen sind das einzige, was Dich mit der Straße verbindet. An Beiden sollte man keine Experimente machen.

Stimmt, habe ich vergessen...., :lol: ,

Passen die denn? Du meinst doch die von Deinem M3 Cab., oder?

Sollten passen, zumindest stehen die gleichen Größen beim M3 und auch beim E91 auf der BBS Seite aufgeführt:wink:

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Kurze Frage, wollte keinen neuen Thread eröffnen:

hat zufällig jemand Bilder schwarz lackierter BBS LeMans und/oder ACS Rennsportfelge Typ III Felgen?

Ich kann nichts finden und photoshoppen ist mir zu aufwändig:oops:

Die Schnitzer Felgen passen nun doch definitiv nicht auf den Touring, da im Schnitzer online Configurator ein Fehler drin ist und nur 8 1/2 rundrum geht, und somit nicht 9 1/2 hinten.

Frage mich dann nur, warum die BBS sogar in 10 Zoll hinten passen:???:

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
so meine 20" sind drauf und haben TÜV...

Bilder folgen die Tage wenn es nicht mehr regnet und ich wieder Internet haben.

hier mal 3 Bilder...

img1452sl8.jpg

img1487th4.jpg

img1425jg2.jpg

Ach ja tiefer soll er dann auch noch ein bisschen...aber dazu später mehr.

  • 4 Wochen später...

Also ob jetzt 19 Zöller besser schöner aussehen als 18 Zöller oder 20 Zöller besser als 19 Zöller sind, bleibt jedem selbst vorbehalten. Mir persönlich gefällt ein BMW besser wenn er eine sehr gute Innenausstattung hat, wenn möglich Vollausstattung und dann noch Individual. Ich finde jedenfalls das die 18 Zöller M

Sternspeiche sehr gut auf meinem 335i Touring passen, und mach mir auch keine breiteren oder größeren Felgen drauf, warum auch das ich früher oder später irgendwann Rost an den Innenfalzen wegen Steinschlag habe, oder mein Fahrwerk samt den dazugehörenden Komponenten früher als normal kaputt geht, nein danke ! O:-)

m-4rohr

Sogar mein BMW-Werkstattmeister hat mir hinter vorgehaltener Hand davon abgeraten, 19 oder gar 20'' Zöller auf das Auto zu montieren, war am Anfang auch auf diesem Trip. Aber der erklärte mir was da alles am Fahrwerk( in Verbindung mit M-Fahrwerk) kaputtgehen kann, und ich mein wenn's der nicht weiß wer dann sonst. Optik setze ich jedenfalls nicht über alles, also was Felgen anbelangt wenn es mit möglichen Schäden am Fahrwerk miteinhergeht, dafür ist mir mein neues Auto zu schade.:wink:

Also wenn dann würde ich mir höchstens die BMW M Doppelspeiche 225M

VA: 8x19/ 225/35/Y19

HA: 9x19/255/30/Y19

auf's Auto montieren lassen. Hab ich gestern im Schauraum auf einem 335iCabrio

gesehen, und sah zugebenermaßen lecker aus. Muß aber erst noch abklären ob die auf den E91/335i Touring draufpassen.:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...