Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supertest Lamborghini Murciélago LP640


Karl

Empfohlene Beiträge

Ich vermute mal für leichten Abtrieb und schön 8)

Beim Diablo waren die Stege auf der Seite wie von HDennis geändert, da war auch die Abdeckung der Auspuffanlage (nichts anderes ist unter dem Deckel hinter der Motorhaube) angemacht und das ging direkt auch den Hilfsrahmen.

Beim Murci ist ebenfalls der Auspuff darunter, diese schmalen Füsse machen keinen Sinn, allerdings hatte auch der Diablo GTR die Füsse so befestigt, das war dort wohl regelementsbedingt denn der normale GT hatte den SV-Flügel.

Diablo GTR:

diagtr2.jpg

Diablo GT:

diagt17.jpg

SE30:

diase117.jpg

Diablo Flügel:

dia49.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also ich finde schon das der grosse Lambo immer ein Flügel haben sollte, ist halt geschmacksache aber ich finde ein grosser Lambo muss Flügeltüren(Scherentüren) und ein Heckflügel haben passt halt zum bulligen design

Ich denke die wollen zuerst mal die Reaktionen auf den Supertest abwarten, den Flügel homologieren und dann im 2007 anbieten.
In der Tat: Der Flügel soll ab Mitte 2007 verfügbar sein.

Hallo,

ich habe mir nochmal Gedanken über das "schön" gemacht. An Raymonds Bildbeispielen konnte man sehen, dass die Flügel wesentlich tiefer sind.

Ich habe das einmal auf den Murcielago übertragen:wink:

Hier nochmal alle Varianten.

Offizieller Lamborghini Flügel

894335953cse3.th.jpg

Die Streben sind weiter auseinander (Design: G1zM0)

894335953ckopiezx1.th.jpg

Der Flügel sitzt tiefer. (Design: ich X-) )

tiefergrowr4.th.jpg

Der Flügel sitzt tiefer und ist in der Breite kleiner

kleintiefdt2.th.jpg

Der schmalere Fügel, der etwas tiefer sitzt ist mein Favorit:-))!

mfG Dennis

schöne fotoshops hier.

aber ganz ehrlich:

ich finde ein heckflügel verstümmelt die wunderschöne silhouette des murciélago. ein flügel passt nicht zum murcié. fand ja schon die "bastelleien" von affolter nicht sonderlich gelungen...

auf dem diablo keine frage - genial! aber der murcié lieber nicht.

Ich denke sehr wohl dass er ab Werk ist, denn sonst hätte man das Supertest-Fahrzeug nicht damit ausgestattet, hätte ihn nicht auf der Extra-Liste und dann gäbe es nicht noch ein grünes Auto welches im Werk mit diesem Flügel fotografiert wurde.

Ich denke die wollen zuerst mal die Reaktionen auf den Supertest abwarten, den Flügel homologieren und dann im 2007 anbieten.

Diese Version von HDennis finde ich sehr gelungen, die von jackpot gefällt mir überhaupt nicht.

894335953ckopiero0.jpg

Bin eigendlich auch Deiner Meinung, alles andere macht ja auch keinen Sinn. Nur komisch das die offizielen Vertretungen keine Ahnung davon haben....

Bin eigendlich auch Deiner Meinung, alles andere macht ja auch keinen Sinn. Nur komisch das die offizielen Vertretungen keine Ahnung davon haben....

Die offizielle Vertretung in Hamburg (Tamsen) weiss aber davon:

In der Tat: Der Flügel soll ab Mitte 2007 verfügbar sein
  • 8 Monate später...

Könnte man eigentlich auch den R-GT Heckspoiler auf einen Murci installieren? Müsste sicher möglich sein. Finde die sonstigen Heckspoiler gar nicht schön auf dem Murci.

Im R-GT sieht er für mich sowieso unschlagbar geil aus. Könnte man nicht besser machen ... ausser 4x4 behalten, Heckdiffusor entfernen oder entschärfen :-) und die Leistung auf min. 640 PS oder mehr anpassen mit Strassenzulassung bitte! *Wunschtraum*.

Nur den Preis für den Komplettumbau möchte ich gar nicht wissen :-).

Dafür könnt Ihr die Fotos umso mehr geniessen.

pkw_lambo_murcielago_carbon2004_13.jpg

pkw_lambo_murcielago_carbon2004_12.jpg

pkw_lambo_murcielago_carbon2004_11.jpg

pkw_lambo_murcielago_carbon2004_10.jpg

pkw_lambo_murcielago_carbon2004_09.jpg

pkw_lambo_murcielago_carbon2004_08.jpg

pkw_lambo_murcielago_carbon2004_07.jpg

pkw_lambo_murcielago_carbon2004_06.jpg

pkw_lambo_murcielago_carbon2004_05.jpg

pkw_lambo_murcielago_carbon2004_04.jpg

pkw_lambo_murcielago_carbon2004_03.jpg

pkw_lambo_murcielago_carbon2004_02.jpg

pkw_lambo_murcielago_carbon2004_01.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Karl,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Könnte man eigentlich auch den R-GT Heckspoiler auf einen Murci installieren? Müsste sicher möglich sein. Finde die sonstigen Heckspoiler gar nicht schön auf dem Murci.

Das ist ein alter Hut, am Treffen in St.Moritz war so ein Auto, hier am rechten Bildrand sieht man den Lufteinlass auf dem Dach

St.Moritz003.jpg

In diesem Beitrag von dem Auto von vorne mit Flügel

http://www.carpassion.com/de/forum/559599-post26.html

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...