Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
M3-Besteller

Wo bekomme ich das Castrol 10W60?

Empfohlene Beiträge

M3-Besteller
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bei welcher Tankstellenkette bekomme ich denn das M3-Öl? Hat da jemand Erfahrungen? Eventuell sogar in München?

:o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
captainfuture
Geschrieben

ich hol mirs immer direkt bei bmw und hab 1 liter zu hause und einen im auto mit. bei uns in österreich gibts das öl auch beim forstinger oder ps-markt (hab ich aber nur gehört).

GabrielT
Geschrieben

Hier in der CH habe ich an keiner Tankstelle (zb. BP ,Shell) 10W60 öl bekommen. Habs nun beim Händler geholt im Kofferraum deponiert.

S.Schnuse
Geschrieben

Ich kauf mein Castrol immer bei Auto-Tip in Berlin und würde dort für 5 Liter 10W60 35 € bezahlen. An der Tankstelle will ich gar nicht wissen was das kostet. Ich benutze 5W40, das kostet im 5 Liter Kanister dort 27€.

millm3
Geschrieben
Hier in der CH habe ich an keiner Tankstelle (zb. BP ,Shell) 10W60 öl bekommen. Habs nun beim Händler geholt im Kofferraum deponiert.

das RS 10W60 gibt's bei uns in der Migros (kein Witz!). Das TWS gibt's wahrscheinlich nur bei BMW.

GabrielT
Geschrieben

Hi millm3

In der Migros :o:D

naja zum glück ist mein Händler gleich um die ecke.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...