Jump to content
M3-Besteller

Wo bekomme ich das Castrol 10W60?

Empfohlene Beiträge

M3-Besteller   
M3-Besteller
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bei welcher Tankstellenkette bekomme ich denn das M3-Öl? Hat da jemand Erfahrungen? Eventuell sogar in München?

:o

captainfuture   
captainfuture
Geschrieben

ich hol mirs immer direkt bei bmw und hab 1 liter zu hause und einen im auto mit. bei uns in österreich gibts das öl auch beim forstinger oder ps-markt (hab ich aber nur gehört).

GabrielT   
GabrielT
Geschrieben

Hier in der CH habe ich an keiner Tankstelle (zb. BP ,Shell) 10W60 öl bekommen. Habs nun beim Händler geholt im Kofferraum deponiert.

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

Ich kauf mein Castrol immer bei Auto-Tip in Berlin und würde dort für 5 Liter 10W60 35 € bezahlen. An der Tankstelle will ich gar nicht wissen was das kostet. Ich benutze 5W40, das kostet im 5 Liter Kanister dort 27€.

millm3   
millm3
Geschrieben
Hier in der CH habe ich an keiner Tankstelle (zb. BP ,Shell) 10W60 öl bekommen. Habs nun beim Händler geholt im Kofferraum deponiert.

das RS 10W60 gibt's bei uns in der Migros (kein Witz!). Das TWS gibt's wahrscheinlich nur bei BMW.

GabrielT   
GabrielT
Geschrieben

Hi millm3

In der Migros :o:D

naja zum glück ist mein Händler gleich um die ecke.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×