Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Internetseiten laden nur halb - auch CP ?!


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne noch mal eine Off-Topic Frage stellen - es sei mir hoffentlich verziehen.

Ich habe ab und zu das Phänomen, dass Internetseiten nur noch halb laden.

Habe dazu auch nichts bei Google finden können.

Bei CP sieht das dann so aus, dass nur die obere Leiste mit den Links geladen wird - dann tut sich nichts mehr.

Bei anderen Seiten ähnlich - es wird einfach nur ein Teil (der Frames ? ) geladen.

Wenn ich den PC neu starte, funktioniert es dann wieder.

Kann das irgendwas mit dem Browsercache o.ä. zu tun haben ?

Wer weiss weiter ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Internet Explorer 7 und dann habe ich es kurz danach mit Firefox versucht, wo dann überhaupt nichts ging. Als wenn keine I-Net Verbindung bestünde.

Aber E_mail Versand mit Outlook, Messenger und auch andere Seiten wie Google z.B. funktionieren. Irgendwie strange...

Schau mal in die Internetoptionern im Internetexplorer:

Extras Optionen Allgemein

Dort auf temporäre Dateien Men ü Einstellungen und dann mal schauen wann eine neue Seite geladen wird (automatisch oder bei jedem Zugriff)

Was Du beschreibst, klingt ein wenig so als ob nur aus dem Cache geladen wird.

Zum IE 7.0

noch eine Ergänzung:

http://www.microsoft.com/switzerland/windows/de/ie/support/default.mspx

Schau mal in die Liste unter Frage 4:

Da steht Zitat:

F: Meine Lieblingswebsites werden in Internet Explorer 7 nicht richtig geladen oder scheinen überhaupt nicht zu funktionieren. Was soll ich tun?

A:Wenn eine Website von Internet Explorer 7 nicht erkannt wird, hilft Ihnen das neue Dienstprogramm für Benutzeragententext, das Problem zu umgehen. Das Programm ist eine kleine ausführbare Datei, durch die eine Instanz von Internet Explorer 7 geöffnet wird. Diese Instanz emuliert Internet Explorer 6, indem sie den Benutzeragententext für Internet Explorer 6 sendet. Verwenden Sie das Programm auch, um Microsoft über Websites zu informieren, bei denen Problem auftreten. Dies gibt uns die Möglichkeit, uns mit den Eigentümern der betroffenen Websites in Verbindung zu setzen. Laden Sie das Tool hier herunter.

Du hast ja ein Gedächtnis. Haste Dich schon mal bei Wetten das beworben ?

Das betrifft auch nicht das Piraten-Wlan zu Hause :D , sondern eine Kabelverbindung in meinem Büro in der Schweiz, in welchem ich mich gerade befinde...

Danke Dir Chip für die Info. Ich werde das auf alle Fälle mal installieren.

Andererseits geht es ja nach dem Neustart wieder einwandfrei, ohne etwas verändert zu haben. Der Fehler ist sozusagen nicht beliebig reproduzierbar.

Du hast ja ein Gedächtnis. Haste Dich schon mal bei Wetten das beworben ?

Das betrifft auch nicht das Piraten-Wlan zu Hause :D , sondern eine Kabelverbindung in meinem Büro in der Schweiz, in welchem ich mich gerade befinde...

Nee, "Wetten dass..." ist mir zu easy! :D

Da du gerade in der Schweiz bist, könnte es vllt daran liegen, dass die Schweizer im Allgemeinen etwas langsamer sind?

*ambodenroll* (War der schlecht O:-) )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...