Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Mr.TOM

Citroen Berlingo oder Renault Kangoo ???

Empfohlene Beiträge

Mr.TOM
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

HI

Könnt ihr mir sagen welcher der beiden Wagen der Bessere ist?

Wir ( Meine Mutter ) suchen einen BJ 99 mit unter 100k Killometer Laufleistung.

Vom Design her finde ich den Berlingo besser, der ist nicht so aufdringlich X-)

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kkswiss
Geschrieben

Wenn ich wählen würde, käme der Renault bei uns in die Garage.

Du weisst, ich komme aus dem Autoteile-Ersatzteilhandel und kann nur sagen, es gibt viel mehr Renault-Ersatzteile im Aftermarkthandel. Zudem sind vergleichbare Teile doch einiges günstiger als die von der Citrone.

Frag einfach mal im Handel nach den gängigsten Teilen.

Mr.TOM
Geschrieben

OK gut zu wissen! :-))!

Aber mich stört auch dieser kleine 1,4 75PS Motor beim Kangoo.

Kennt jemand den Motor? Ist der Standhaft?

kkswiss
Geschrieben
OK gut zu wissen! :-))!

Aber mich stört auch dieser kleine 1,4 75PS Motor beim Kangoo.

Kennt jemand den Motor? Ist der Standhaft?

Bei uns im Betrieb wird der Motor oft (bestimmt an die 700 Wagen) im Megane eingesetzt, ich habe bis jetzt noch von keinem Motorschaden gehört.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...