Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Citroen Berlingo oder Renault Kangoo ???


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

HI

Könnt ihr mir sagen welcher der beiden Wagen der Bessere ist?

Wir ( Meine Mutter ) suchen einen BJ 99 mit unter 100k Killometer Laufleistung.

Vom Design her finde ich den Berlingo besser, der ist nicht so aufdringlich X-)

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ich wählen würde, käme der Renault bei uns in die Garage.

Du weisst, ich komme aus dem Autoteile-Ersatzteilhandel und kann nur sagen, es gibt viel mehr Renault-Ersatzteile im Aftermarkthandel. Zudem sind vergleichbare Teile doch einiges günstiger als die von der Citrone.

Frag einfach mal im Handel nach den gängigsten Teilen.

OK gut zu wissen! :-))!

Aber mich stört auch dieser kleine 1,4 75PS Motor beim Kangoo.

Kennt jemand den Motor? Ist der Standhaft?

Bei uns im Betrieb wird der Motor oft (bestimmt an die 700 Wagen) im Megane eingesetzt, ich habe bis jetzt noch von keinem Motorschaden gehört.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...