Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt Ein Vierjähriger wurde im US-Bundesstaat Texas der sexuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. Der Junge wurde von der Vorschule suspendiert. (spiegel.de)

mehr als :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D kann ich dazu nicht sagen ... die amis mal wieder LOL!

Warum habe ich nur gewusst, in welchem Land der Welt diese Sache passiert ist, bevor ich diesen Thread angeklickt hatte...

Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt Ein Vierjähriger wurde im US-Bundesstaat Texas der sexuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. Der Junge wurde von der Vorschule suspendiert. (spiegel.de)

mehr als :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D kann ich dazu nicht sagen ... die amis mal wieder LOL!

Das ist doch nicht deren Ernst oder??

Die spinnen die Amis!!!! aber sowas von!! :hilfe::abgelehnt

Also irgendwas ist bei diesem Rechtssystem doch echt schiefgelaufen. *kopfschüttel*

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453730,00.html

Im US-Bundesstaat South Carolina hatte erst kürzlich ein Vorfall für Aufsehen gesorgt: Eine Mutter hatte ihren Sohn verhaften lassen, weil dieser es gewagt hatte, vor dem Weihnachtsfest mit seinen Geschenken zu spielen. Die Polizei fuhr vor und transportierte den Zwölfjährigen in Handschellen ab.

In Kalifornien musste im vergangenen Jahr eine Elfjährige fünf Tage in einer Jugendhaftanstalt und danach 30 Tage mit elektronischen Fesseln Hausarrest absitzen, weil sie einen Jungen mit einem Stein beworfen hatte.

In Florida wurde vor einem Jahr eine Fünfjährige im Kindergarten verhaftet - und in Handschellen abgeführt. Das Mädchen hatte beim "Rechnen mit Gummibärchen" die Schale mit den Fruchtgummis zerschmettert und die Wände beschmiert. Weil die Mutter nicht sofort in den Kindergarten kam, um ihre Kleine abzuholen, hatten die Betreuerinnen die Polizei gerufen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453730,00.html

Im US-Bundesstaat South Carolina hatte erst kürzlich ein Vorfall für Aufsehen gesorgt: Eine Mutter hatte ihren Sohn verhaften lassen, weil dieser es gewagt hatte, vor dem Weihnachtsfest mit seinen Geschenken zu spielen. Die Polizei fuhr vor und transportierte den Zwölfjährigen in Handschellen ab.

In Kalifornien musste im vergangenen Jahr eine Elfjährige fünf Tage in einer Jugendhaftanstalt und danach 30 Tage mit elektronischen Fesseln Hausarrest absitzen, weil sie einen Jungen mit einem Stein beworfen hatte.

In Florida wurde vor einem Jahr eine Fünfjährige im Kindergarten verhaftet - und in Handschellen abgeführt. Das Mädchen hatte beim "Rechnen mit Gummibärchen" die Schale mit den Fruchtgummis zerschmettert und die Wände beschmiert. Weil die Mutter nicht sofort in den Kindergarten kam, um ihre Kleine abzuholen, hatten die Betreuerinnen die Polizei gerufen.

Was soll man da noch sagen?

Krank, einfach nur krank (Nicht nur die Gesetze, auch die Eltern bzw. im 3. Fall die Kindergärtnerinnen. Wie kann man so beschränkt sein?)

Mal ehrlich, aber sowas finde ich erbärmlich. Haben die denn gar keinen respekt vor Kindern? Oder wäre das ganze nicht passiert, wen n es eine weiße gewesen wäre??

In meinen Augen läuft dort drüben mächtig was schief! Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sperrt 4-jährige kleine Mädchen brutal ins Gefängnis, weil diese ihre Oma umarmt.

Hierzulande sind die Kinderschänder los, aber das was die machen ist wie ich finde auch nichts anderes. Die kleine kapiert doch sicherlich nichteinmal was denn überhaupt Sache ist. Sowas verursacht doch bleibende psychische Schäden.

mannmannmann

... zur Geschichte des 12-jährigen Geschenke-Früh-Nutzers:

Der Junge ist ADHS-krank, neigt deshalb zu unkontrollierbaren Gewalt-Ausbrüchen, spätestens umgesetzt, wenn sich etwas gegen seinen Willen zu entwickeln droht. Er musste deshalb von den Bundesbeamten als 'Widerständler' behandelt werden, die Pflicht zur (vorrangigen) Eigensicherung ist nicht nur bei uns in Europa an keine Alters-Mindestgrenze der Renitenz-Auslöser(innen) gebunden.

Mit ergänzenden Grüssen, FrankWo.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich frage mich wirklich manchmal, wie es soweit überhaupt kommen kann. Die Amis sind sowas von quer in Ihrer Denkweise, das kann kein normaler Mensch mehr verstehen.

Ich weiß auch gar nicht wo man das einordnen kann:

- 4 jähriger Sexualtäter

- 5 jährige in Handschellen abgeführt

- Am Strand Polizei die die Bikinis vermißt

- Schußwaffenerlaubnis

- Polizisten die 50 Kugeln durch das Auto eines Schwarzen jagen, weil der die Zivilstreife angerempelt hat

- Rassismus

- Spring Break

- Nipplegate

- etc.

Für mich macht das alles überhaupt keinen Sinn. Kann mich vielleicht jemand aufklären? :wink:

Pass auf, sonst hast du morgen das "Anti-Terror"-Kommando vor der TürX-)

Nein, dazu ist meine Liste zu harmlos. Ich war ja nicht politisch...

Die Frage war doch nur: Gibt es vielleicht Gründe für solche total unterschiedlichen "Traditionen" bzw. "Gesetze" und Moralvorstellungen?

du hast vergessen zu schreiben, dass die usa die größte hardcore-industrie haben...

ist wirklich ein wenig schräg. es gibt sicher in fast jedem land solche paradoxen tatsachen, aber nirgends wird das so deutlich wie in den usa.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...