Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauche Hilfe von Photoshop-Kennern...


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mein Motorrad evtl. farblich ein wenig umgestalten und benötige nun ein Bild von dem, was ich mir so vorstelle.

Fangen wir also an:

cimg0227verkleinertyg2.jpg

Auf diesem Bild hätte ich gerne die Windschutzscheibe geändert, 1 mal hellgrau durchsichtig und 1 mal schwarz. Darüber hinaus bitte das Bremsscheibeninnere und den einen erkennbaren Bremssattel 1 mal gold, 1 mal gelb, 1 mal rot und 1 mal orange einfärben. Den hinteren Schwingenteil dazu bitte schwarz färben. Wenn möglich den Felgenrand des Vorderrads poliert darstellen.

cimg0225verkleinertda6.jpg

Wenn es geht die Felgenränder der beiden Felgen poliert darstellen, der Rest so wie oben. Den Rahmen, die Schwinge und die sichtbaren Motorteile würde ich auch gerne nochmal in dunkelgrau sehen.

Wäre echt super, wenn das jemand für mich machen würde. Ihr würdet mir damit echt weiter helfen. Danke im Voraus :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...