Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schmunzelnd am Frühstückstisch


K-L-M

Empfohlene Beiträge

In der WE - Ausgabe der SZ gibt es u.a. die Rubrik Mobiles Leben.

Einen Satz aus der aktuellen Ausgabe will ich zitieren:

------------

Für die meisten der potentiellen Lexus-Kunden dürfte die Haftgrenze dagegen etwas sein , was sie eher mit dritten Zähnen in Verbindung bringen, auf der Straße aber nie erfahren werden.

------------

:D :D :D :D :D :D :oops: :oops:

Im übrigen hat der Lexus in dem Bericht top abgeschnitten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
In der WE - Ausgabe der SZ gibt es u.a. die Rubrik Mobiles Leben.

Einen Satz aus der aktuellen Ausgabe will ich zitieren:

------------

Für die meisten der potentiellen Lexus-Kunden dürfte die Haftgrenze dagegen etwas sein , was sie eher mit dritten Zähnen in Verbindung bringen, auf der Straße aber nie erfahren werden.

------------

:D :D :D :D :D :D :oops: :oops:

Im übrigen hat der Lexus in dem Bericht top abgeschnitten.

also der satz ist echt gut!!!:-))!

zu lexus....

ich finde das design der neuen sehr schön und das lexus die hybrid technologie anwendet finde ich auch super.

dennoch merkt man die noch minderere qualität im innenraum im gegensatz zu den deutschen herstllern. das denke ich persönlich darüber.

lg und schönen sonntag,

lukas

Kennst du auch den "Mobiles Leben" Artikel über den Cayman 2.7 Tiptronic?Der Autor war aber richtig enttäuscht :D .

Der Artikel ist noch nicht so alt kann das sein? Wenn ja habe ich ihn auch gelesen.

Das Problem vom Autor war, wie er ja selber geschrieben hat, dass er beim Namen Porsche nur an 911 denkt. Wenn man "nur" einen Cayman fährt der dann auch nur 250PS hat, sollte klar sein, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden können.

Die Artikel in der SZ sind meist schön zu lesen und auf rethorisch hohem Niveau. Innhaltlich aber zu schwammig und zu wenig technisch.

Es gibt aber auch noch wesentlich schlimmere. Besonders wenn dann Leute die sonst jeden Tag Tram und Fahrrad fahren plötzlich zu Supersportwagen Testern befördert werden. Ich kann mich da an einen Artikel aus der Max oder Maxim?? Keine Ahnung, jedenfalls hat so ein "Held" einen Continental GT bekommen, und ist dann mehr oder weniger (wenns denn stimmt) auf eigene Faust ohne dem Verleier auf pisch durch die Wüste (US bei Las Vegas) geheisst und war derart selbstverliebt und arrogant... wuah... ich hab ein paar Absätze nur ausgehalten. :puke:

Das mit der Haftgrenze ist aber schon 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...