Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf welche Autos stehen Frauen?


peakstop

Empfohlene Beiträge

ich diskutiere deses thema ab und zu mal mit meinen kollegen...

fazit: bei den meisten frauen bist du z.B. mit einem m3 :D out bzw. als proll abgestempelt(ausser sie wollen nur kohle :wink: )

frauen stehen meiner meinung nach nur auf kleine pfupfis :???:

-mini cooper

-beetle

-ford k :o:-o

ich versteh das irgendwie nicht :-?

meine herzdame fand den violetten e36er immerhin schön (wahrscheinlich auch nur wegen der farbe) und fand es nicht gut den neuen zu holen ... :-? (hat mich natürlich nicht davon abgehalten :wink: )

was meint ihr? auf welche autos stehen frauen und weshalb?

(ich will hier auf keinen fall die frauen hier im forum angreifen...bin sehr froh zu sehen, dass sich auch das weibliche geschlecht für autos interessieren kann :wink: )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    11

  • F40org

    10

  • HighSpeed 250

    8

  • torjalei

    7

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 11 Beiträge

  • F40org

    F40org 10 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 8 Beiträge

  • torjalei

    torjalei 7 Beiträge

Also Mini Cooper und Beetle kann ich nur bestätigen :D Aber auf jedenfall noch Porsche Carrera 996,weil.......weil.........*pfff* keine Ahnung :wink: Vielleicht weil er ziemlich abgerundet ist und somit net so "agressiv" aussieht und dazu noch schnell ist.Dann natürlich noch VW Käfer Cabrio und eventuell noch Audi TT.

M.F.G.

ich diskutiere deses thema ab und zu mal mit meinen kollegen...

fazit: bei den meisten frauen bist du z.B. mit einem m3 :D out bzw. als proll abgestempelt(ausser sie wollen nur kohle :wink: )

meine herzdame fand den violetten e36er immerhin schön (wahrscheinlich auch nur wegen der farbe) und fand es nicht gut den neuen zu holen ... :-? (hat mich natürlich nicht davon abgehalten :wink: )

die meisten Frauen können einen M3 gar nicht von einem normalen BMW unterscheiden und diejenigen die das können, haben entweder einen Freund der BMW-verrückt ist, oder fahren selber BMW.

Meine Freundin steht auch völlig auf techno-violette oder madeira-violette BMWs..scheint wohl speziell Frauen anzusprechen. Neulich habe ich von ihr ein 1:18 Modell von einem violetten M3 E36 Cabrio geschenkt gekriegt. Ob das wohl ein versteckter Hinweis auf ihr Traumauto war? :)

ut20471-g.jpg

Auf Mini & co stehen sie, weil die ja *Süüüss* sind

und auf den 911er weil der easy zu erkennen ist und die dicke Asche anzeigt -> daher nicht so auf den M3, weil sie den nicht von 'nem "normalen" 3er unterscheiden können (kann meine Frau bis heute nicht :( ), bis sie dann mal drin gesessen haben und die Post abging. 8) :D 8) :D

Gruss, Toro

btw, just diesen Thread gabs schon mal.

Frauen stehen definitiv auf Z3, und das eine Porsche Cabrio da äähhh Boxter und überhaupt eigentlich auf jedes Cabrio.

Und das man mit teuren Autos bei Frauen nicht landen kann ist nur ein Gerücht. Zwar kommen manchmal die Sprüche mit der Schwanzverlängerung aber den bringen sie doch nur damit man nicht gleich merkt das sie eigentlich total beeindruckt sind.

Meine Frau liebt die Lambos, ich kenne sie wohlgemerkt länger als ich die Lambos habe.

Ausserdem mag sie ihr Peugeot 306 Cabrio und den SLK Mercedes, den will sie nach dem Peugeot...

Raymond

Hey Jungs...

Meine Freundin fährt nen Polo GTi :D

Meine Meinung:

Es reicht für sie, finde ich... ist nicht untermotorisiert, und sieht nicht übel aus... aber sie schwärmt vom SL 500 und vom Z8

Sie spielt auch regelmässig Lotto um an so ein FZ heranzukommen :D

Frauen mögen den TT, besonders das Cabrio scheint beim weiblichen Geschlecht eindruck zumachen. Ist ja auch ein wunderschönes Auto mit einer wie ich finde einmaligen Verarbeitung. Es ist einfach herlich in so einem Auto platz zunehmen

:P

aber ich glaube mein TT wirkt eher abstossend auf das weibliche Geschlecht und zieht statdessen die Männer an :wink: aber was interessiert mich was andere über mein Auto denken?? ich habe mir mein Traumauto zusammengestellt und bin überglücklich

89840_4470774825805846858_vl.jpg

Meiner Erfahrung nach ist der absolute Womanizer:

Audi Cabrio!!!

Ich finde es total schlimm, aber wer versteht die Frauen...?

Sportwagen gefallen Ihnen zwar meistens auch, aber nur von aussen.

Wenn sie mitfahren "müssen" ist es dann zu eng, zu laut oder zu hart...

vielleicht liegt es daran, dass ich in Köln "am Ring" wohne (das ist hier sowas wie die "flaniermeile für Autos"). Hier fahren unheimlich viele aufgemotzte BMW`s rum. Meißt mit südländischen Fahrern, die alle Welt gerne wissen lassen, wie laut der Wagen, wieviel lauter die Anlage und wie unwichtig Profil auf den Reifen ist.

Aus diesem Grund hassen die meißten Frauen die ich kenne 3er BMWs. Meine Freundin gehört auch dazu. Ich glaube, für Frauen muß ein Auto "sympathisch" sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mädels (zumindest in meinem Umfeld) mein Auto ziemlich gut finden.

Denke aber auch, dass Cabrios generell bei den Mädels gut ankommen...

Wie`s mit dem Grenzfall 3er BMW Cabrio aussieht kann ich nicht sagen... :-)

gruss Irwin

http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=986#

Meine Frau mag SL, CLK, CL, 3er Coupé, Audi TT und SLK - in dieser Reihenfolge, aber dicht beieinander (manchmal mag sie den Audi TT gar lieber). Erst später folgen dann 911, Peugeot 206 CC (nur außen) und andere Coupés + Cabriolets.

Sie hat maßgeblich mitgewirkt, dass sie demnächst den 320 Ci für sich hat und ich einen CLK 55 fahren werde (sofern die mir das Ding irgendwann noch ausliefern...).

Der Alfa Romeo 147 ist auch ein Auto, dass sehr vielen Frauen gefällt. Ansonsten kommt es mir meistens vor als heisse es bei den Frauen einfach:

Je kleiner, desto süsser!! :P

Zum Glück sagen sie das nur bei den Autos!! :P

Gruss Fabiano

Ich habe eigentlich auch die Erfahrung gemacht das Frauen von Autos wenig Ahnung haben... Meine (mittlerweile)Ex kam so oft zu mir und sagte "ich glaub ich hab nen m3 gesehen"... im endeffekt hat sich dann rausgestellt dass es ein 318i mit m-optik war :lol: aber nun gut... für sie ist es halt wichtig dass das Auto gut aussieht, Motorisierung steht da halt eher an zweiter Stelle... Entweder klein und süss, oder halt ein BMW würde glaub ich als motto passen :wink: Meiner Meinung nach ist ein BMW-Cabrio sowieso immer noch der beste Weg um Frauen auf sich aufmerksam zu machen... :D Allerdings kann ich mir sowas wohl die nächsten paar Jahre nicht leisten, was hoffentlich nicht heisst, dass ich so lange Single bleiben muss :-?:wink:

Gruß

Sebastian

lustiges thema :D

meine freundin nimmt gerne bei mir platz, sie mag das 3er Coupé und ich glaub vor allem die "ruhe" im auto, sobald die fenster geschlossen sind. da fühlt sie sich wohl.

ausserdem gefällt ihr der Porsche 911 (996 und 993), wegen des designs... also von aussen 8) besonderen gefallen hatte sie einmal an einem 993er GT2 in schwarz. also gegen solch einen geschmack kann ich nichts einwenden. auch mein traumwagen (den ich mir hoffentlich irgenwann mal leisten kann) der Z8 gefällt ihr gut.

Toro hats mal wieder aufn Punkt gebracht. Genauso ist es! :wink:

Im allgemeinen denke ich stehen die Mädels eh besonders auf Cabrios, (was die bisherigen Postings ja bestätigen) und momentan speziell der neue SL!

Meine (mittlerweile)Ex kam so oft zu mir und sagte "ich glaub ich hab nen m3 gesehen"...

...das zeigt mir wieder, dass wir hier aufpassen müssen, nicht zu sehr zu verallgemeinern. "Die Frauen" sind halt genauso verschieden wie wir Männer - auch was Autogeschmack angeht.

Ich könnte mir in 1000 Jahren nicht vorstellen, dass meine Freundin zu mir kommt und sagt "Ich glaub ich hab nen M3 gesehen".... :-)

irwin

stimmt 911er kommen auch bei den Frauen oft gut an...

Beim "Fireball", einem semi-illegalen Streetrace welches von der "Motoraver" veranstalltet wird, haben zwei Mädels in einem alten 911er den zweiten gemacht.

Meine Freundin ist Zahnärtztin.. ich glaube, die lernen im 9 Semester des Studiums , einen 911er zu fahren und einzuparken, weil es quasi vorgeschrieben wird, dass sie später mal einen Fahren müssen :-)

ist mir aber sehr recht :-)

Bei meiner Freundin muss es dann aber einer vor baujahr 75 sein... so ein 72er 911 RSR 2,7 würde mir auch sehr gut gefallen...

gruss

Irwin

Meine Freundin steht eigentlich durchweg auch nur auf Cabrios und 2-Sitzer. A4Cabrio, 80 Cabrio, Astra Cabrio, Honda Del Sol, MX5, 206CC.

Letztes WE hatte ich eine Elise. Am Anfang war sie ja eher skeptisch, aber als sie ihn gefahren hat, war sie auch begeistert.

Zum Glück fährt sie mein Auto auch ganz gern und findet ihn schön. Dabei geht alles immer so leicht. Man muss nur das Gas ein wenig antippen :lol:

GEnerell glaub ich auch, dass kleine 2-Sitzer optimale Frauenautos sind.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...