Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TDI Zahnriemen bei 120 000 km ???


tdi-man

Empfohlene Beiträge

Es gibt wohl eine Variante beim Golf IV TDI, die erst bei 120 000 km zum ZR Wechsel muss...

Wer hat Infos?

Motorkennbuchstaben, Teilenummer vom ZR, ab welchen Baujahr usw.

Lustigerweise bekommt man bei verschiedenen Händlern und beim Werk nicht die gleichen Antworten.

Vielleicht hab wer aus dem Forum genaue Infos... :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

soweit ich weiss, alles ab modelljahr 2004.

davor war es abhängig von modelljahr und mkb (es waren zwischendurch angeblich mal sogar 150.000 ... ), wobei mir da keine "verbindliche" liste bekannt ist - wie du schon sagst, da bekommt man ganz unterschiedliche antworten.

soweit ich weiss, alles ab modelljahr 2004.

davor war es abhängig von modelljahr und mkb (es waren zwischendurch angeblich mal sogar 150.000 ... ), wobei mir da keine "verbindliche" liste bekannt ist - wie du schon sagst, da bekommt man ganz unterschiedliche antworten.

Danke für die Info :-))!

Wo bekomm ich dann genaue Infos her ??? :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...