Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Originalfarbe?


Langi

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Kann mir jemand von Euch sagen, ob es sich hierbei um eine Originalfarbe von Lamborghini handelt und wie die heißt? Sieht doch echt scharf aus :-o

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Hab' mich schon zu Tode gegoogelt :)

LG,

Andreas

post-63578-14435312279645_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ist eine original farbe von lamborghini.

heißt arancio atlas (metallic orange) ist eine 3-schicht-lackierung

gibt noch eine andere, ähnliche farbe: oro adonis (gelb-orange) auch eine dreischicht-lackierung. sieht so ähnlich aus - auch genial :-))!

hoffe ich konnte helfen :wink:

edit: im übrigen kannst du auf www.lambocars.com in die komplette farbtabelle einsehen... viel spaß!

@ Mr.Sommer

Ja, Arancio Atlas kenne ich. Auch die Farbtabelle auf lambocars.com. Aber Arancio Atlas sieht doch recht anders aus (hat nicht diesen Bronze-Touch). Da ich mehrere verschiedene Fotos von Murcielago's in diesem Bronze-orange gefunden habe, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sich immer um ein "verfälschtes" Arancio Atlas gehandelt hat.

Guck Dir mal zum Vergleich Arancio Atlas an:

http://www.sp-power.com/projectcar/projectcarinfo.php?id=67

LG,

Andreas

Da ich mehrere verschiedene Fotos von Murcielago's in diesem Bronze-orange gefunden habe, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sich immer um ein "verfälschtes" Arancio Atlas gehandelt hat.
Ich bin der Meinung dass es sich bei dem Foto oben um arancio atlas handelt, die Darstellung aber schlicht zu dunkel ist.

ich habe dieses bild mal in einem auto-kalender gesehen. da sah es anders aus. durch die farb-verfälschung (darstellung, lichtverhältnisse,...) sieht es bissl bronze-lastig aus. aber ich denke, dass es arancio atlas ist.

das arancio atlas sieht genial aus. in echt einfach :-o

Ok, ich danke Euch allen für die Antworten. Ich such mal weiter. Das Arancio Atlas ist mir ein wenig zu hell. Das Bronze-orange wäre perfekt gewesen.

Falls jemand eine Farbe eines anderen Herstellers kennt, die so oder so ähnlich aussieht wäre ich sehr dankbar über einen Hinweis

LG,

Andreas

Ok, ich danke Euch allen für die Antworten. Ich such mal weiter. Das Arancio Atlas ist mir ein wenig zu hell. Das Bronze-orange wäre perfekt gewesen.

Falls jemand eine Farbe eines anderen Herstellers kennt, die so oder so ähnlich aussieht wäre ich sehr dankbar über einen Hinweis

LG,

Andreas

Kannst aufhören zum suchen. Die Farbe ist definitiv Arancio Atlas.:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...