Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Tage des M sind gezählt!


bodohmen

Empfohlene Beiträge

wie sind denn aktuell die leasing-konditionen für den 5er?

also mal angenommene 36monate laufzeit, 15tkm p.a.

wo liegt da in % die anzahlung und die monatliche rate (brutto/netto)?

ich erinnere mich noch, vor ein paar jahren gab es den 7er vor dem facelift unglaublich günstig. ein 730d lag damals bei 0,7-0,8% monatliche rate OHNE anzahlung bei 36er Laufzeit und 15tkm p.a.

530 (egal welcher) Limo, 10tkm/pa, 36 Monate, k. AZ:

62k brutto = 599 netto

75k brutto = 699 netto

schon das FL, das aktuelle Modell ist aber auch nicht billiger/teurer.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und wie wäre "Dein" Preis für einen 335iT bei gleichen Eckdaten bei 60k Euro Brutto, respektive einem 535dT?

für 335iT habe ich keinen Preis.

Allerdings 535d Vorführer 799 netto mit Vollausstattung

beim 335ci Vorführer 699 netto auch ziemlich voll.

530 (egal welcher) Limo, 10tkm/pa, 36 Monate, k. AZ:

62k brutto = 599 netto

75k brutto = 699 netto

schon das FL, das aktuelle Modell ist aber auch nicht billiger/teurer.

vielen dank!

also pauschal kann man sagen, momentan liegen die leasingraten bei ~1% netto bei 10tkm und 36monate und ohne anzahlung. nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut, wie ich finde.

vielen dank!

also pauschal kann man sagen, momentan liegen die leasingraten bei ~1% netto bei 10tkm und 36monate und ohne anzahlung. nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut, wie ich finde.

richtig, vor allem wenn man das mit den "alten" Raten vergleicht 7er, E46.

Im Moment sind die 1er sehr billig, besonders 118d.

Nach zähen, über die Festtage verteilten Verhandlungen mit dem Familienvorstand und dem Ältestenrat und dank meiner einfühlsamen Art, gepaart mit meinem unwiderstehlichen Blick, habe ich mich durchgesetzt und momentan deutet alles auf einen 335iT hin.

Wie gesagt, der Motor ist ein Traum, der Wagen groß genug und der Rest wird sich auch noch geben.

Wenn ich jetzt bestelle, würde ich den Wagen Mitte März bekommen, kann dann meinen M3 zurückgeben, ohne Abschlagszahlung und muß nun nur noch mit der Leasingrate einen Kompromiß eingehen, mit dem ich leben kann, bzw. hoffe leben zu können, da mein Händler nochmals nachbessern will.

Also, das Ding scheint gegessen!

Apropos, gibt es schon Leistungssteigerungen für den 335i?

Apropos, gibt es schon Leistungssteigerungen für den 335i?

Da würde ich zwar erst nach mindestens 10k Kilometer drüber nachdenken, aber auf der DS Homepage findet man das hier...

BMW 335i E92 Coupe

!! ab November 2006 lieferbar !!

Motor:

leistungssteigerung im Motormanagement

EVO1 350 PS (in Entwicklung), ab November 2006 lieferbar

EVO1 380 PS (in Entwicklung), ab Januar 2007 lieferbar

Ich denke die Leistungsangaben sind so nicht haltbar, aber zumindest arbeitet man dran.

Nach zähen, über die Festtage verteilten Verhandlungen mit dem Familienvorstand und dem Ältestenrat und dank meiner einfühlsamen Art, gepaart mit meinem unwiderstehlichen Blick, habe ich mich durchgesetzt und momentan deutet alles auf einen 335iT hin.

Wie gesagt, der Motor ist ein Traum, der Wagen groß genug und der Rest wird sich auch noch geben.

Wenn ich jetzt bestelle, würde ich den Wagen Mitte März bekommen, kann dann meinen M3 zurückgeben, ohne Abschlagszahlung und muß nun nur noch mit der Leasingrate einen Kompromiß eingehen, mit dem ich leben kann, bzw. hoffe leben zu können, da mein Händler nochmals nachbessern will.

Also, das Ding scheint gegessen!

Apropos, gibt es schon Leistungssteigerungen für den 335i?

der 335i streut deutlich nach oben. habe bereits leistungsdiagramme gesehen... der motor ist sehr weit von den angegebenen 306ps entfernt.

richtig, vor allem wenn man das mit den "alten" Raten vergleicht 7er, E46.

Im Moment sind die 1er sehr billig, besonders 118d.

gibt es irgendwo eine quelle, wo man die aktuellen leasingraten aller bmw einsehen kann?

gibt es irgendwo eine quelle, wo man die aktuellen leasingraten aller bmw einsehen kann?

Du kannst unter www.bmwbank.de selbst rechnen.

Leider hat der Leasingrechner den Nachteil, dass man den Restwert nicht sieht und somit ist die Kalkulation natürlich nicht vollständig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Du kannst unter www.bwwbank.de selbst rechnen.

Leider hat der Leasingrechner den Nachteil, dass man den Restwert nicht sieht und somit ist die Kalkulation natürlich nicht vollständig.

habe ich gerade gemacht, da komme ich für einen 530i mit 36mon 10tkm pa und 62k€ ohne anzahlung auf ~900€. das ist ein kleiner unterschied zu den geposteten 600€

außerdem lautet der link www.bmwfs.de

Das kommt doch wenn dann sowieso auf BMW an. Die sponsern grad die Limo ordentlich. Wenn Du da den gleichen Motor im Coupé nimmt mit dem gleichen Preis, zahlst du fleissig drauf. Das Coupé muss nicht so gesponsert werden wie z.B. die Limo, die ja ordentlich produziert werden soll.

habe ich gerade gemacht, da komme ich für einen 530i mit 36mon 10tkm pa und 62k€ ohne anzahlung auf ~900€. das ist ein kleiner unterschied zu den geposteten 600€

Bei einer freien Leasing wie z.B. www.e-lease.de kostet der Wagen dann sogar in der von Dir geposteten Konfiguration ca. 1200 Euro Brutto im Monat.

Sollte BMW oder sonst wer so etwas für 600 Euro/Monat anbieten, dann geht das nur über den Restwert und/oder wirklich hohe Subventionen in den zu Grunde gelegten Zinsen.

Insofern zumindest was den (vermutlich zu hoch kalkulierten) Restwert betrifft eine Michmädchenrechnung wenn der Wagen dann bei Rückgabe noch ordentlich nachgezahlt werden muß. :(

Bei einer freien Leasing wie z.B. www.e-lease.de kostet der Wagen dann sogar in der von Dir geposteten Konfiguration ca. 1200 Euro Brutto im Monat.

Sollte BMW oder sonst wer so etwas für 600 Euro/Monat anbieten, dann geht das nur über den Restwert und/oder wirklich hohe Subventionen in den zu Grunde gelegten Zinsen.

Insofern zumindest was den (vermutlich zu hoch kalkulierten) Restwert betrifft eine Michmädchenrechnung wenn der Wagen dann bei Rückgabe noch ordentlich nachgezahlt werden muß. :(

der punkt ist halt, wieviel der hersteller bereit ist, von der marge an den kunden abzugeben.

nichts anderes ist es, wenn man sich einen neuwagen kauft und darauf prozente bekommt.

deswegen halt meine frage, wo liegen die grenzwerte für die einzelnen modelle momentan?

Insofern zumindest was den (vermutlich zu hoch kalkulierten) Restwert betrifft eine Michmädchenrechnung wenn der Wagen dann bei Rückgabe noch ordentlich nachgezahlt werden muß. :(

Der Restwert ist fest, sonst wäre die ganze Geschichte ein unkalkulierbares Risiko. Mehrkilometer werden wie vereinbart nach bezahlt. Das Thema Restwert ist aber bei "Dritten" Leasing-Gesellschaft sehr heikel und man muss sehr aufpassen um am Ende nicht als der Dumme dazu stehen.

Ist ein Kilometerleasing....., da interessiert der Restwert nicht.

Ach der 3er ist doch eine super Entscheidung. Beide geplanten Autos sind erste Sahne. Und wenn ich mir Deine neue Signatur anschaue, dann freust Du Dich wohl sichtlich auf die beiden Neuerscheinungen in Deinem Leben :wink:

Und wenn ich mir Deine neue Signatur anschaue, dann freust Du Dich wohl sichtlich auf die beiden Neuerscheinungen in Deinem Leben :wink:

...wobei der Touring die Standardlampen haben wird und nicht die chicen vom Coupe (wie in der neuen Sig 8) )

Das stimmt, wobei der anstehende Nachwuchs natürlich Prio1 hat, aber ein bißchen Spaß muß ja trotzdem noch möglich sein und deshalb habe ich mich für den 335er entschieden:D

Glückwunsch zum neuen Auto hoffe er wird ein treuer und flotter begleiter sein mit dem du viel Spaß haben wirst. Deswegen auch die neue Signatur???:lol:

Ein kleiner Hinweis:

Für Firmenwagen ( Michael, ich nehme an er läuft gewerblich.) ist nur das Restwertleasing ohne! Kilometerberücksichtigung interessant, da es hier eine sehr interessante, finanziell richtig lohnende Variante gibt. (Evtl. pn, da ich das hier nicht erläutern will)

Km Leasing ist außerdem in der Regel unfair, da man für Mehrkilometer wesentlich mehr bezahlen muß wie man für Minderkilometer bekommt.

Gruß

Klaus

Ein kleiner Hinweis:

Für Firmenwagen ( Michael, ich nehme an er läuft gewerblich.) ist nur das Restwertleasing ohne! Kilometerberücksichtigung interessant, da es hier eine sehr interessante, finanziell richtig lohnende Variante gibt. (Evtl. pn, da ich das hier nicht erläutern will)

Du meinst doch wohl hoffentlich nicht, dass der Wagen nach Leasingende von einem guten Kumpel heraus gekauft wird und man ihn dann mit Gewinn weiter veräussert (wenn der Restwert niedrig ist). :wink:

Hätte aber auch so interesse an einer PN über diese Sache. :D

Km Leasing ist außerdem in der Regel unfair, da man für Mehrkilometer wesentlich mehr bezahlen muß wie man für Minderkilometer bekommt.

Ist schon richtig. Aber man weiss vorher doch bestimmt schon wieviel km man fährt. Wenn es zu arg schwankt, dann lieber weniger nehmen und nachzahlen. Kommt auf das gleiche raus. Man darf es nur nicht vergessen.

Gruß

stelli

@bodohmen: herzlichen Glueckwunsch zu deiner Wahl !

Der 335iT ist ein Top Auto, bin ihn letztens an einem WE auch ausgiebig gefahren.

Nur die Leistung an der Hinterachse (ohne Diff Sperre vermute ich) geraet bei nasser Strasse sehr frueh an seine Grenzen :(

Ich bin, meiner Meinung nach, ziemlich ruhig gefahren in der Stadt und das DSC hat seine Arbeit fleissig gemacht :-o

Auch der Verbrauch 50/50 Stadt/AB lag bei 14l/100 ziemlich hoch.

Aber der Sound (vor allem im Parkhaus) ist absolut 1. Sahne :-))!

Durchzugsvermoegen auch mit 4 Personen und 2 Kinder bis 200km/h unglaublich fuer ein "Kombi" O:-)

Ich bin selber auch noch immer nicht schluessig ob ich jetzt eine 335DT oder ein 535DT kaufen soll..... 300C V8 mit Gas ist auch keine verkehrte Wahl.

Die Jahreswagenpreise fuer den 535DT sprechen eher fuer den 5er, da ich meine Auto's immer kaufe.

Nunja das neue Jahr wird's zeigen

@KLM: die Variante kenne ich auch O:-)

gruss,

Mark

@bodohmen: herzlichen Glueckwunsch zu deiner Wahl !

Der 335iT ist ein Top Auto, bin ihn letztens an einem WE auch ausgiebig gefahren.

gruss,

Mark

Das glaube ich dir nicht?! BMW hat dir nen Auto für eine GANZES Wochenende gegeben , mein Vater wollte vor einem Monat ca einen X3 zur Probe fahren.30KILOMETER durften wir fahren 30 das muss man sich mal vorstellen bei einer Premiummarke.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...