Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Quattroporte Sport GT


WiWa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das kannst Du sehen wie Du möchtest.

Youtube ist für alle zugängig - dort findet man alles mögliche - ist auch für diejenigen besser, die es sich mit dem Händler verscherzt haben.:wink:

Der Thread bezieht sich auf das Modell Quattroporte Sport GT - hier kann JEDER Videos zu diesem Modell posten.

p.s. Bei der nächsten Möglichkeit lasse ich es von einem Bekannten posten wenn es Dir angenehmer ist. Der legt dann aber richtig los.

Das kannst Du sehen wie Du möchtest.

Youtube ist für alle zugängig - dort findet man alles mögliche - ist auch für diejenigen besser, die es sich mit dem Händler verscherzt haben.:wink:

Der Thread bezieht sich auf das Modell Quattroporte Sport GT - hier kann JEDER Videos zu diesem Modell posten.

p.s. Bei der nächsten Möglichkeit lasse ich es von einem Bekannten posten wenn es Dir angenehmer ist. Der legt dann aber richtig los.

Ich komm zwar jetzt nicht mit, Händler, verscherzten, Youtube = Ich verstehe den zusammenhang nicht. Aber da du ja unser schlauer bist, wirst du es mir mit sicherheit erklären.

gruss der der zusammenhang nicht versteht.

Ich glaube Maserati-4200 ist nicht klar, dass Du und Tamsen mehr miteinander zu tun haben ;)

Der Sound ist in Wirklichkeit nochmals eine Stufe besser. Im ersten Video am Ende ist mir das etwas zu abgehackt geschnitten, aber trotzdem super. Ein wirklich fantastisches Auto, welches sich aber leider in Details etwas weniger nett gibt, da es eben doch eine italienische Diva ist.

Aber der Sound ist wirklich einmalig. Und das Auto wirkt in schwarz wirklich extrem elegant und nahezu niemand kennt den Wagen. Mein Kumpel wurde schon häufiger (an der Ampel) angesprochen, was das denn für ein Wagen wäre (seiner ist übrigens auch von Tamsen, allerdings HH). Und es haben sich schon häufiger Leute die Zähne an dem Teil ausgebissen (wenn der Motor denn über 4.000U/min kommt).

Ein wahres Traumauto!

Ich schrieb, schöne werbung, und Bitte schön was ist jetzt daran falsch,

das war nicht negativ gemeint, sondern Positiv.

Ich hätte ja auch schreiben können, ein schönes werbe video, wäre das besser gewesen ?

Jungs, ihr schnallt es nicht oder?

Diese Themen haben nichts im Forum zu suchen.

Es wurde/wird bereits per PN kommuniziert!

Maserati-4200 weiss definitiv das ich bei Tamsen arbeite - haben auch damals wegen seinem Problem mit dem Maserati telefoniert.

Die Qualität ist nicht die Beste, richtig. Ist aber auch eine abgespeckte für das I-Net.

Schön das es euch gefällt.

*

Ab sofort möchte ich hier nur noch etwas zum Thema "Maserati Quattroporte Sport GT Videos" sehen.

Danke.

Schönes Werbe Video 8)

Vor lauter Tamsen Schriftzüge sieht man gar nichts mehr vom Masse...... X-)

Das soll jetzt endlich geklärt sein, les' doch mal ein paar Posts nach oben.

@Holger:

Tolle Videos, besonders das Zweite ist richtig genial, wie von einem Fuchs gefilmt, der um das Auto streift. Wirklich nette Idee und klasse Wagen.

Danke dafür.

Gruß

Max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WiWa,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...