Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warum bauen nicht alle Hersteller so flache & breite Autos wie Ferrari usw. ?


Kazuya

Empfohlene Beiträge

zu den günstigen Mittelmotorsportlern: da gabs ja schon eine ganze Reihe ... vom VW-Porsche 914 über MR2 und Pontiac Fiero bis zum MGF. Zumeist mit nicht ganz so tollen Verkaufszahlen.
Der MR2 ist in dieser Diskussion bislang völlig untergegangen. Bereits ab 25 TEUR zu haben (jawohl, den gibt's immer noch zu kaufen, inkl. Mittelmotor). Technisch hochstehend, höllisch schnell und moralisch durchaus verwerflich. Könnte in der aktuellen Version von seiner Erscheinung her auch ein moderner VW-Porsche sein. Das ist doch der gewünschte Ansatz, oder?
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der MR2 ist in dieser Diskussion bislang völlig untergegangen. Bereits ab 25 TEUR zu haben (jawohl, den gibt's immer noch zu kaufen, inkl. Mittelmotor). Technisch hochstehend, höllisch schnell und moralisch durchaus verwerflich. Könnte in der aktuellen Version von seiner Erscheinung her auch ein moderner VW-Porsche sein. Das ist doch der gewünschte Ansatz, oder?

Klingt plausibel :wink:

Ich liebäugle schon länger mit nem guten vorgenerations MR2 der noch (geschmacksache) schön aussah. Letzlich denk ich das ihr mit den Einwände eben, leider, recht habt und es sowas ich es mir gern (bin ich da der Einzige?? :???: ) nicht so schell gebaut wird. Ansonsten halt einen Smart Roadster, MR2, Elise und dann ab zum Tunning...

Aber abgesehen davon... Familien kaufen auch jetzt keinen MR2 usw... soviel zum Familiennutzwert.

OT: auch wenns keinen interessiert... bin seit 6 Monaten kein Single mehr!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...