Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Martin Brundle's Supercars


croissant

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja!! Das arme, wahrscheinlich schwer verliebte Häschenpaar!! :-o:-(((° , zum Glück ist dem armen Tier nix passiert!

Ja das Video ist Top! Aber ich find er nimmt den Diablo GT am Ende einwenig hart ran, nur 10. Platz??? X-)

Am besten gefiel mir noch das mit dem F40 in der Innenstadt. :D

Nein der Diablo GT beim Einkaufen, und vor allem der Stauraum für das Brot.:D
Ja dass auch... und am ende der Kommentar: "It is a nightmare!" Bezogen auf die Alltaugstauglichkeit von Diablo GT und F40. Leider wird eben, dieses, die Alltagstauglichkeit nur bei den ersten 3 Autos "geprüft" mich hätte auch sehr interessiert wie Enzo, McLaren, Zonda usw. abschneiden. Klar die Wagen auf der Piste zu sehen ist cool, aber wenn man schon so einen Test macht wo eben beide Aspekte (und ich find das kommt generel in solchen Beiträge zu knapp) beleuchtet werden soll, sollte man das auch durchziehen.

Letzlich ist die "Bestzeiten" jagt auf die Hundertstelsekunde auch witzlos, wenn die wenigsten dies auch wirklich wie Hr. Brundle umsetzten können. Die Ergebnisse sieht man ja dann bei Wrecked-Exotics... :-(((° :-(((°

... Klar die Wagen auf der Piste zu sehen ist cool, aber wenn man schon so einen Test macht wo eben beide Aspekte (und ich find das kommt generel in solchen Beiträge zu knapp) beleuchtet werden soll, sollte man das auch durchziehen.

Dann wäre der Enzo wahrscheinlich weiter hinten gelandet und der McLaren trotzdem Sieger. Wobei ich glaube, dass ein Einkaufsbummel mit dem TVR wohl an entspannensten wäre :-))!

SVen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...