Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
croissant

Martin Brundle's Supercars

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ferrari-V8
Geschrieben

DAS ist ja mal ein ganz besonderer Test.

Martin Brundle ist sowieso einer meiner liebsten Rennfahrer. :-))!

Einfach super, wie es der Mann immer noch drauf hat.

G1zM0
Geschrieben

Gab´s hier auch schon einmal.

Ist ein klasse Video.

Aber mit dem Enzo hätte er fast ein Tier mitgenommen. :D

Kazuya
Geschrieben

Ja!! Das arme, wahrscheinlich schwer verliebte Häschenpaar!! :-o:-(((° , zum Glück ist dem armen Tier nix passiert!

Ja das Video ist Top! Aber ich find er nimmt den Diablo GT am Ende einwenig hart ran, nur 10. Platz??? X-)

Am besten gefiel mir noch das mit dem F40 in der Innenstadt. :D

G1zM0
Geschrieben

Nein der Diablo GT beim Einkaufen, und vor allem der Stauraum für das Brot.:D

Kazuya
Geschrieben
Nein der Diablo GT beim Einkaufen, und vor allem der Stauraum für das Brot.:D
Ja dass auch... und am ende der Kommentar: "It is a nightmare!" Bezogen auf die Alltaugstauglichkeit von Diablo GT und F40. Leider wird eben, dieses, die Alltagstauglichkeit nur bei den ersten 3 Autos "geprüft" mich hätte auch sehr interessiert wie Enzo, McLaren, Zonda usw. abschneiden. Klar die Wagen auf der Piste zu sehen ist cool, aber wenn man schon so einen Test macht wo eben beide Aspekte (und ich find das kommt generel in solchen Beiträge zu knapp) beleuchtet werden soll, sollte man das auch durchziehen.

Letzlich ist die "Bestzeiten" jagt auf die Hundertstelsekunde auch witzlos, wenn die wenigsten dies auch wirklich wie Hr. Brundle umsetzten können. Die Ergebnisse sieht man ja dann bei Wrecked-Exotics... :-(((° :-(((°

king lui
Geschrieben

... Klar die Wagen auf der Piste zu sehen ist cool, aber wenn man schon so einen Test macht wo eben beide Aspekte (und ich find das kommt generel in solchen Beiträge zu knapp) beleuchtet werden soll, sollte man das auch durchziehen.

Dann wäre der Enzo wahrscheinlich weiter hinten gelandet und der McLaren trotzdem Sieger. Wobei ich glaube, dass ein Einkaufsbummel mit dem TVR wohl an entspannensten wäre :-))!

SVen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...