Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Canay

habe mich mal im webdesign versucht

Empfohlene Beiträge

Canay
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo leute

ich habe mir mal mit meinen Grundkentnissen in html (aber wirklich nur basis) und meinen Photoshop-fähigkeiten hingesetzt und mir eine Homepage gebastelt. Da ich keinen wirklichen webspace habe (leider nur kostenloser webspace - ABER WERBEFREI!!!), mußte ich die Seite so klein wie irgend möglich halten.

Was haltet Ihr davon???

http://home.arcor.de/canay/pages/

Gruß Enes Canay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Diablo6.0
Geschrieben

Von der Page selber halte ich jetzt nicht so viel (Standard halt)

ABER

Deine zeichnerischen Fähigkeiten sind einfach bombastisch!

Ich bin mir sicher, dass du dich beruflich in diese Richtung orientieren solltest! :-))!

skaone
Geschrieben

Ich finde es okay, aber nicht sonderlich berauschend....

(übrigens ist noch ein Rechtschreibefehler in deinem Lebenslauf (deurtsch) und das English klingt für mich ein wenig holprig... und Powerpoint würde ich persönlich nicht in den Lebenslauf schreiben)

Da bei dir die Bilder ja eigentlich im Vordergrund stehen sollten, würde ich z.B. eher ein großes Bild nehmen und die Buttons halb transparent darüber legen.... oder einfach auf weissem Grund ein Bild und darunter in dezenter Typo die Links (aber nicht in 36pt!!).... oder oder oder aber nicht deine Skizzen in einen grauen Trauerrahmen präsentieren....

itf joegun
Geschrieben

Die Seite ist sehr straight. Ich denke das wolltest Du auch...ich finde sie nicht schlecht. Du hast natürlich noch unheimlich viele Möglichkeiten die Seite wirklich auch Designmäßig aufzubereiten, so dass nicht nur die Inhalte sondern auch das eigentliche Design Deinem Anspruch gerecht wird...

Aber: Übung macht den Meister!

Von der Technik her hätte man das auch mit Frames lösen können, dann würde der Linke Teil nur einmal existieren und Du hättest es einfacher beim bearbeiten und ändern später.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...