Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
tdi-man

Kommt auf Basis des neuen M3 ein CSL ???

Empfohlene Beiträge

tdi-man
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wie sind eure Meinungen zu diesem Thema?

- ich denke, es wird keiner kommen...

Diskussion erwünscht...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmwracer
Geschrieben

ich denke ein csl ist besonders, da es eine limited edition ist......wenn bmw jetzt von jedem m3 einen macht wäre es ja langweilig eigentlich, wobei es natürlich toll wäre.....ein m3 e92 csl

450ps

13xx kg

käfig

klima

2carbon schalen

sepzielle bremsanlange

und den anderen carbinkram....

naja,mal abwarten!

gruß,

lukas

tdi-man
Geschrieben
ich denke ein csl ist besonders, da es eine limited edition ist......wenn bmw jetzt von jedem m3 einen macht wäre es ja langweilig eigentlich, wobei es natürlich toll wäre.....ein m3 e92 csl

450ps

13xx kg

käfig

klima

2carbon schalen

sepzielle bremsanlange

und den anderen carbinkram....

naja,mal abwarten!

gruß,

lukas

450 PS und 13xx kg wäre des Wahnsinns fette Beute...

Schade, dass das Paket so nicht kommt... :-(((°

Fred Banane
Geschrieben

Wieso denn nicht?Wäre schon gut.Mit gewicht um die 1300kg und 400Ps wäre er eine Bombe.

tdi-man
Geschrieben
Wieso denn nicht?Wäre schon gut.Mit gewicht um die 1300kg und 400Ps wäre er eine Bombe.

Z.Zt. sieht es ja leider eher nach 1650 kg und 410 PS aus... :(

Gast peep show
Geschrieben

ich bin sicher, dass 10% gewichtsersparnis drin sind und zum anderen der v8 noch luft nach oben hat...allein die airbox und das dach machen schon den csl aus. :D

ich bin sicher, dass er kommt....am besten mit SMG/DKG nur für den CSL und schalter für den M3...

bmwracer
Geschrieben

der neue m3 muss damit er ein CSL wird rapide abspecken.......navi raus und allen anderen luxus.....

ja gut klima bleibt drin*rüberlausch zu KKSWISS*

aber ansonsten kann alles raus...hauptsache er ist leicht und hat ne straßenzulassung:D

gruß,

lukas

Viktor
Geschrieben

Ich trau mich wetten, daß ein CSL kommen wird. Wird halt sicher noch 3 bis 4 Jährchen dauern.

Er sollte im Stil eines GT3-RS kommen, evtl. noch kompromissloser. Aber ob sich BMW das traut...

tdi-man
Geschrieben
Ich trau mich wetten, daß ein CSL kommen wird...

Um was willst Du wetten ??? :wink:

MasterO
Geschrieben

logisch kommt einer....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...