Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Fahrertrainings nur noch in München!


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Tja, der Titel sagt es schon… Ich habe BMW ein E-Mail geschrieben da bei den 2007 Terminen nicht ein mal ein Standort außerhalb Münchens gelistet war, hier ist nun die Antwort welche ich eben erhalten habe…

Sehr geehrter XYZ,

leider komme ich erst heute dazu, Ihre E-Mail zu beantworten, in der Sie anfragten, ob das BMW Aufbau-Training für junge Autofahrer im Jahr 2007 auch außerhalb Münchens angeboten wird.

Die Planung für die Trainingstermine außerhalb Münchens wurde Ende letzter Woche abgeschlossen.

Die bisher angebotenen BMW Aufbau-Trainings für junge Autofahrer in verschiedenen Regionen Deutschlands wurden zunehmend weniger nachfragt, was zu ständigen Stornierungen der Trainingstermine führte. Um die hohen Stornokosten für die Trainingsflächen zu sparen, haben wir uns entschlossen, dieses Training im Jahr 2007 nur noch in München anzubieten, wo die Nachfrage bisher am höchsten war.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen diesbezüglich keine andere Information geben kann. Vielleicht führt Sie Ihr Weg doch einmal nach München und Sie können die Gelegenheit nutzen, an einem dieser Trainings teilzunehmen.

Mit freundlichem Gruß

XYZ

Ist schon echt schade (finde ich zumindest)… Verstehen kann ich es aber da damals mein Instruktor von BMW in Hannover meinte dass die Zukunft ungewiss ist da die Trainings nicht zu sehr, trotz des Jungen Fahrer Rabattes angenommen werden… Echt schade, habe mich schon gefreut und Geld zurückgelegt um das Training in Bremen zu machen, aber das wird wohl nun nichts…

In diesem Sinne... Musste ich mal los werden da ich schon sauer darüber bin, obwohl ich mir schon durch die Worte meines Instruktors damals denken konnte das wohl außerhalb von München kaum eine Zukunft für die Trainings geben wird…

Schade. :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Leute,

Tja, der Titel sagt es schon… Ich habe BMW ein E-Mail geschrieben da bei den 2007 Terminen nicht ein mal ein Standort außerhalb Münchens gelistet war, hier ist nun die Antwort welche ich eben erhalten habe…

Ist schon echt schade (finde ich zumindest)… Verstehen kann ich es aber da damals mein Instruktor von BMW in Hannover meinte dass die Zukunft ungewiss ist da die Trainings nicht zu sehr, trotz des Jungen Fahrer Rabattes angenommen werden… Echt schade, habe mich schon gefreut und Geld zurückgelegt um das Training in Bremen zu machen, aber das wird wohl nun nichts…

In diesem Sinne... Musste ich mal los werden da ich schon sauer darüber bin, obwohl ich mir schon durch die Worte meines Instruktors damals denken konnte das wohl außerhalb von München kaum eine Zukunft für die Trainings geben wird…

Schade. :(

Bei dieser Erklärung kann man BMW aber schon verstehen...

München ist doch immer eine Reise wert... :-))!

Aber das gilt doch scheinbar nicht nur für die Trainings für junge Fahrer, oder?

Vor einer Weile fanden noch einigermaßen viele Trainings in Groß Dölln bei Berlin statt. Aber momentan finden dort leider nur noch Motorradtrainings von BMW statt.

Ich finde das sehr schade. Mein damaliges Fahrertraining hat mir viel mehr gebracht, als das des ADAC.

Und für ein Fahrerstraining fahre ich nicht nach München...

Schade!

Hallo.

Wieso ist das ein Grund für einen Thread? Mich stört es komischerweise garnicht!? :D :D :DO:-)

Außerdem ist das für euch alle ein Anlass um hier nach München zu kommen und das wiederum wäre ein Anlass ein Usertreffen zu machen. Wäre doch lustig, wenn wir ein paar solcher Fahrertrainings zusammen machen könnten :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...