Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist Edelholzausführung tauschbar gegen Titan?


cosmo2001

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin gerade auf der Suche nach einem E90 325i Jahreswagen. Die Fahrzeuge wo ich gefunden habe und mir von der Austattung und vom Preis zusagen würden haben leider alle die Edelholzausführung.

Wisst ihr ob man das nachträglich noch tauschen kann in Aluminium oder Titan Interieur Leisten?

Wenn ja was kostet so etwas ungefähr?

Danke im vorraus.

Mfg Sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klar die Interieurleisten sind alle austauschbar. Die werden "einfach nur" eingeklipst. Allerdings können die Teile beim abmachen abbrechen und dann müssen die auch ersetzt werden. Ich meine die Leisten-Parade lag so um die 500€ bei BMW. Ab und an sind auch bei eBay mal ganze Pakete drin. Dann natürlich deutlich billiger.

Wenn Du einen Gebrauchten bei BMW findest, dann sag Deinem Verkäufer einfach, dass er die tauschen soll. Wenn Du dann nicht schon knallhart verhandelt hat, dann macht er das sicherlich noch auf seine Kappe, da er ja die alten dann behalten kann.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...