Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F40org

Ferraris bei Nacht

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Zugegeben, ich wurde inspiriert von einem Thread im FChat der mir sehr gut gefiel. Kleine Kostprobe was ich mir vorstelle - egal ob Straßenfahrzeuge oder Racing.

Viele von Euch können sicherlich eigene Bilder beisteuern.

Noch eine Bitte. Posted doch ohne Signatur - es passt nicht in einen Bilderthread. Danke.

11tm5.jpg

430spider0193qrnp8.jpg

430spider0201elzs7.jpg

430spider0210zzco9.jpg

430spider0222objb6.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
HDennis
Geschrieben

ferrari2036020380mediumjm9.jpg

ferrari2055020219mediumdi5.jpg

ferrari20575m20114mediuhe3.jpg

mfG Dennis

zetti-hh
Geschrieben
bild2006042010563729___ferrari355gts.jpg
BMW-M5
Geschrieben

05-superam-f3q-st-night.jpg

251.jpg

ferrari_dino_24_01_06.jpg

1f11cbefd5d35b4e4ab5019ba35ee4f6.jpg

ferrarienzoatnight1ua8.jpg

F40org
Geschrieben

ferrari2520575m2520004bs0.jpg

reimssy2.jpg

D3nis
Geschrieben
ferrariatnightok5.jpg
Colin16
Geschrieben

imag0090qo6.jpg

imag0088el2.jpg

MxMagnum
Geschrieben

@Matt,

Sind das nicht die Autos von irgend einem Rapper und seinen Freunden?

Mit den Wagen wurde doch ein Clip gedreht oder?

Gast MattKiott
Geschrieben

@ MxMagnum

Nee das sind Fahrzeuge die beim Playersrun 2003 von L.A. nach Miami mitgemacht haben ...

so mit Kriegs Bemahlung :

DSC_1562.jpg

Colin16
Geschrieben

2914408ejk6.jpg

Quelle unbekannt

6641646xv0.jpg

Quelle siehe Bild

ferrari599gtb19yy4.jpg

Quelle: Ferrari S.p.A.

ferrari599gtb21cx7.jpg

Quelle: Ferrari S.p.A.

F40org
Geschrieben

page101021fullww0.jpg

copenhagen7ac6.jpg

Faultier
Geschrieben

Habe leider kein schönes Bild gefunden, aber der Thread ist eine tolle Idee :-))! Das kann man sicher auch gut für Lamborghini adaptieren.

Natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist Holger :)

Nen F40 oder Testaroassa würde ich gerne bei Nacht sehen. Da kommen dann auch die stylischen Schlafaugen zur Geltung.

ich trauer den Schlafaugen sehr hinterher. Und das zieht sich über sämtliche Marken, die das einmal hatten.

Good bye sleeping eyes :(

F40org
Geschrieben

Grandios. Enzo während des Rennwochenendes in Monte vor der tip-top-Bar.

bild20068111172362ferrazy0.jpg

dsc0168mq4.jpg

304963417a809a87f86bzi3iu8.jpg

Gast Anonym16
Geschrieben

Bilder vom Mai 2006

ajnxx5mt5ll8hwwp1.jpg

ajnxyncrsamu8q8p1.jpg

ajnxzhh7qnruxlmkl.jpg

ajnyayv33zektmnph.jpg

F40org
Geschrieben

Danke. Diese Bilder sind echte Raritäten.

Jeder von uns kennt die Situationen - aber wer denkt da noch an Fotos - Nacht/Regen - man will eigentlich nur noch heim oder ins Hotel. Bei Dir scheint die Carpassion besonders TIEF zu sitzen.

skr
Geschrieben
Danke. Diese Bilder sind echte Raritäten.

Jeder von uns kennt die Situationen - aber wer denkt da noch an Fotos - Nacht/Regen - man will eigentlich nur noch heim oder ins Hotel. Bei Dir scheint die Carpassion besonders TIEF zu sitzen.

Dieter hatte halt als einziger ne Kamera dabei... :rolleyes:

F40org
Geschrieben

575mgtc089gg3.jpg

ferrari599gtb2131280x96eq4.jpg

Wunderbare Stimmung - testa von 308QV pefekt in Szene gesetzt von Simon

1002gk1.jpg

BMW-7er
Geschrieben

Super Idee mit dem Thread F40org, kann nur geil werden, insbesondere dieses Bild hat es mir angetan:

575mgtc089gg3.jpg

:-))! :-))!

DanielSLR
Geschrieben

Hallo!

Finde den Thread auch super, habe ein paar eigene Bilder im Sommer gemacht...

Und sorry wegen der Qualität, aber anscheinend braucht man für bessere Bilder eine Spiegelreflex-Kamera...

Werde mir mal demnächst eine kaufen...

Hoffe sie gefallen euch trotzdem...

img11841og3.jpg

img11891yz7.jpg

img1187qe2.jpg

Gast Anonym16
Geschrieben
Dieter hatte halt als einziger ne Kamera dabei... :rolleyes:

Könnte ja sein dass ich einen 430er seheX-)

BTT

ajp1bhpxz5h1falls.jpg

ajp1cejn1psp68mow.jpg

Quelle: BlissWeb.com

Colin16
Geschrieben

3038392idz5.th.jpg 3038261occ9.th.jpg 3038038ndn5.th.jpg 3038038mqx0.th.jpg

3040053ckd5.th.jpg

gefunden bei supercars.net

Gast 308QV
Geschrieben

F 40 Montafon 2003

post-8041-14435312241636_thumb.jpg

F40org
Geschrieben
lowlight2jb0.jpg
F40org
Geschrieben
Hab hier noch etwas beinahe schon Klassisches (Fahren ohne Socken):

Diese Klassiker könnte ich stundenlang ansehen. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Für ein richtiges Shooting war keine Zeit bei diesem spontanen Treffen, aber als Bildschirmhintergrund macht es schon was her finde ich. Was meint ihr?

       
    • Startet Ferrari mit dem freigewordenen Geld das aus der neuen F1-Budget-Grenze über ist evtl. in der Indy-Serie.
       
      https://www.roadandtrack.com/motorsports/a32479468/ferrari-considering-indycar-entry/?utm_medium=social-media&utm_campaign=socialflowR%26T&utm_source=facebook
    • Das dürfte er doch dann sein. Ferrari SA Aperta.

      http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/257401/ferrari_unveils_599_sa_aperta.html
    • Thema aus anderem Thread generiert 
       
      Sorry grad entdeckt. https://www.ferrarichat.com/forum/news/ferrari-portofino-facelift-spied-for-the-first-time.1548/
    • Losgelöst für neues Thema:
       
      Sorry für OT, aber wie gefühlt bei 50% aller 348 sind die Felgen (diesmal die hinteren) seitenverkehrt montiert. Ist zwar kleinlich, wäre für mich allerdings ein Ausschlusskriterium beim Kauf. Interessanterweise besteht dies Unkenntnis durch die Bank auch bei renommierten Händlern, einschließlich offiziellen Ferrari Stützpunkten.
       
      In diesem Fall sogar vorne und hinten seitenverkehrt montiert.

×
×
  • Neu erstellen...