Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AC Cobra - -Wer kennt sich etwas aus ?--


Kai360

Empfohlene Beiträge

Wobei die Rover V8 ausgereifte Motoren sind:wink:

Ersatzteile gibts zu Spottpreisen überall. Und vor allem sind es keine Ölpisser wie die meisten Amimotoren.

Bei dem geringen Gewicht der Cobra, passt die Gewichtsverteilung optimal.

So wie ich Kai kenne braucht der ne Kurvenschleuder fürs Gebirge:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Nachdem ich seit zwei Tagen immer mal wieder suche um Dir was hilfreiches zu liefern, hab ich mal nen Link gefunden der noch nicht aufgeführt ist (hab ihn zumindest nirgends gesehen)

http://www.cobra-swiss.ch/

Da könntest Du wohl Informationen aus erster Hand bekommen, mußt Dich allerdings erst anmelden.

Zur Motivation ein Bild aus dem Member Bereich:

Member-Cobra-AF-gross.jpg

Hab mich da grad ein bißchen umgeschaut. Es gibt massig Links zu verschiedenen Dingen (Hersteller, Zubehör, Bücher, Vermietungen, anderen Clubs usw.) Könnte also echt was hilfreiches dabei sein.

Wünsch Dir mal viel Glück bei der Suche.

So sieht eine Cobra aus! Ford Big Block und nichts für Anfänger!

Big Block gabs erst ab der Mk III und bei dem abgebildeten Kohletender sehe ich leichte Probleme bei der Straßenzulassung. Eigentlich mag ich schwarze Fahrzeuge, aber irgendwie sieht es an dem Wagen nicht wirklich schön aus.

Und es geht auch nicht um Originale, sonder darum welche Replikas empfehlenswert sind.

Hey Jörg,

Danke für den Link, und ja die Cobra auf dem Foto isses, genau so sollte sie aussehen, Farbe, Streifen, Reifen, Felgen, Single Bügel, "Stoßstange", schön tiefer gelegt...ein Traum

ok noch Sidepipes dran..

Motor reicht mir auch ein Small Block, kann man ja einen Kompressor raufschrauben.O:-) O:-)

Danke für den Link.

Kai

Moin Yambiza,

ich wollte nur zeigen das ein Cobra nicht wie ein Christbaum aussehen muss.

Und welche Replica empfehlenswert ist muss schon jeder selbst wissen.

Für den einen eine Pilgrim, für den anderen eine cn.

Viele grüße,

Rene

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...