Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute E92 M3 gesichtet !!!


VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

denk dir die frontschürze weg vom E46 M3, sie geht richtung M6 und wirkt relativ dezent

Wie die Frontschürze aussieht wissen wir ja schon:

http://www.m3post.com/forums/attachment.php?attachmentid=15699&stc=1&d=115270383

Quelle: m3post.com

Sie passt also ins aktuelle M-Design (ala M6), ist aber anders geschwungen.

Richtig interessant wäre die Gestaltung des Hecks mit integriertem Diffusor und den Endrohren darunter!

Grüße south

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • tdi-man

    11

  • Gotcha_

    7

  • south

    6

  • bmwracer

    5

Aktivste Mitglieder

  • tdi-man

    tdi-man 11 Beiträge

  • Gotcha_

    Gotcha_ 7 Beiträge

  • south

    south 6 Beiträge

  • bmwracer

    bmwracer 5 Beiträge

Wie die Frontschürze aussieht wissen wir ja schon:

http://www.m3post.com/forums/attachment.php?attachmentid=15699&stc=1&d=115270383

Quelle: m3post.com

Sie passt also ins aktuelle M-Design (ala M6), ist aber anders geschwungen.

Richtig interessant wäre die Gestaltung des Hecks mit integriertem Diffusor und den Endrohren darunter!

Grüße south

hm das schaut ja schon recht "fertig" aus, allerdings fehlen noch die nebelscheinwerfer,

würde mich aber nicht wundern wenn sie doch anders kommen würde als hier gezeigt da ich persönlich etwas anderes gesehen habe, aber lassen wir uns überraschen :)

Ich denke auf Nebelscheinwerfer musst du lange warten.....Der M5 und M6 haben aufgrund der Hitzeentwicklung des V10 keine bekommen und ich denke das selbe wird es beim M3 auch sein.

Der neue M3 wird aber auch so bestimmt ein sehr geiles Auto....

OT: Das Bild von M3post ist doch aus dem DeathValley oder??? Weiß jemand den Ort wo die Autobranche testet??

Danke.

OT End X-)

hm das schaut ja schon recht "fertig" aus, allerdings fehlen noch die nebelscheinwerfer,

würde mich aber nicht wundern wenn sie doch anders kommen würde als hier gezeigt da ich persönlich etwas anderes gesehen habe, aber lassen wir uns überraschen :)

Bist du sicher, dass du einen M3 gesehen hast? Denn der bekommt keine Nebelscheinwerfer!

Grüße south

Bist du sicher, dass du einen M3 gesehen hast? Denn der bekommt keine Nebelscheinwerfer!

Grüße south

wenn ich vor dem auto stehe und im motorraum einen V8 mit M-logo in einem E92 sehe und drunter die beschriebene frontschürze die grad in der erprobung ist, was meinste :wink:

ich habe extra geschaut, neben den nebels ist noch genug platz für die bremsbelüftung

sah IN ETWA so aus wie in dem Link einen Beitrag vor mir..

wenn ich vor dem auto stehe und im motorraum einen V8 mit M-logo in einem E92 sehe und drunter die beschriebene frontschürze die grad in der erprobung ist, was meinste :wink:

ich habe extra geschaut, neben den nebels ist noch genug platz für die bremsbelüftung

sah IN ETWA so aus wie in dem Link einen Beitrag vor mir..

Und wo waren die Nebelleuchten? So wie beim M-Paket E92/93?

LINK:http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cfm/spyphotoID/6061211.002/pageview/photo/photo/Mini1/page/1/country/gcf/bmw/spy-photos-sport-kit-for-bmw-3-series-convertible

Oder waren das LED, die integriert waren ala Audi S6? Würde mich zwar sehr wundern das Ganze, aber ich glaube Dir!

Dann kannst du ja sagen, ob der 'nen Powerdome ala M Z4 oder ala M3 E46 bekommt!?

EDIT: Hab grad gesehen, dass du das ja schon beantwortet hast! Das wundert mich jetzt schon sehr; ich hab schon einige gesehen, und da hatte noch keiner Nebler! Wäre ja sozusagen eine last-minute-Änderung!

Grüße south

Und wo waren die Nebelleuchten? So wie beim M-Paket E92/93?

LINK:http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cfm/spyphotoID/6061211.002/pageview/photo/photo/Mini1/page/1/country/gcf/bmw/spy-photos-sport-kit-for-bmw-3-series-convertible

Oder waren das LED, die integriert waren ala Audi S6? Würde mich zwar sehr wundern das Ganze, aber ich glaube Dir!

Dann kannst du ja sagen, ob der 'nen Powerdome ala M Z4 oder ala M3 E46 bekommt!?

EDIT: Hab grad gesehen, dass du das ja schon beantwortet hast! Das wundert mich jetzt schon sehr; ich hab schon einige gesehen, und da hatte noch keiner Nebler! Wäre ja sozusagen eine last-minute-Änderung!

Grüße south

wie gesagt wissen tu ich es auch nicht wirklich, ich will jetzt auch nicht zu viel verraten von dem was ich gesehen habe ich meinen arbeitsplatz noch ein bisschen behalten will ;)

die nebels habe ich nicht leuchten sehen, also keine ahnung

zum powerdome kann ich nichts sagen

  • 3 Jahre später...

Ich lebe erst seit kurzem in Tübingen, und bisher war leider auch noch nicht so viel los - bis auf einen weißen Murcielago LP640 :-))! -, aber in den vergangen 2 Tagen habe ich unglaublicherweise 3 (!) M3's hier gesehen - alle schwarz, einer mit RT-R, einer mit TÜ-SM und einer mit TÜ-RB. :-o Wer meldet sich freiwillig? :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...