Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute E92 M3 gesichtet !!!


VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • tdi-man

    11

  • Gotcha_

    7

  • south

    6

  • bmwracer

    5

Aktivste Mitglieder

  • tdi-man

    tdi-man 11 Beiträge

  • Gotcha_

    Gotcha_ 7 Beiträge

  • south

    south 6 Beiträge

  • bmwracer

    bmwracer 5 Beiträge

Fantastische Bilder!! Ich denke, der E92 M3 wird nicht so sehr understatement sein. Man darf sich bestimmt auf nen aggressiven Look freuen :-))!:-o

ich muss dich enttäuschen aber er wird bei weitem nicht mehr so "protzig" rüberkommen wie der E46

@solero99: Bei den Spiegeln ist noch eine Tarnung über dem Fuß. Wäre schön, wenn diese wieder zwei Füße ähnlich den E36- oder Audi RS4-Spiegeln bekommen würden.

werden sie aber nicht bekommen, sie ähneln denen des M5

ich muss dich enttäuschen aber er wird bei weitem nicht mehr so "protzig" rüberkommen wie der E46

Wie kommst Du darauf, falls man fragen darf?

Auf den Bilder lassen sich ja schon so manche Dinge erkennen die deutlich darauf schließen lassen...

Hast Du den Wagen schon ungetarnt gesehen, oder wie?

Gruß

Chris

Ach, es gibt immer pesimisten! :D Ich glaub der M3 würd schön und protzig! :-))!

Wann ist denn eigentlich offizielle Vorstellung?

Vorallem auch, ob er wie spekuliert wird auch als Limousine nachgeschoben wird.

Greets

Wenn man sich das Aerodynamikpaket mal anschaut, is das schon recht aggressiv. Ich glaube kaum, dass der M3 da deutlich sanfter daher kommt.

Hier zwei Fotos, ganz frisch, aus der Hüfte mid dem Handy gemacht 8) . Bitte nicht über Qualität der Aufnahmen schimpfen sondern rein den Inhalt betrachten.

aerodyn_sm_1.jpg

aerodyn_sm_2.jpg

Die Felgen find ich richtig gut! Über den Spoiler brauchen wir nicht reden, der is überflüssig. Wie gesagt, der M3 wird meiner Logik nach midnesten so aggressiv wie dieses Optik-Paket!

also ich kann euch sagen dass zumindest die front nicht so agressiv sein wird wie beim normalen m-paket

übrigens: hab mir heut die drosselklappe von dem ding mal angesehen, die hat ja bestimmt 12cm durchmesser :-o ist das beim M5 auch so? würde mich mal interessieren

Habt ihr denn bei den Bildern gar nicht bemerkt, dass ein Carbondach ála M6 verbaut ist?! :D:lol: 8)

Das gibt mal gute Gewichtsangaben! :-))!

Wegen der 3 Kilo? Das wird beim Gurtbringer und dem ganzen Zeugs locker wieder reingeholt. :evil: Freut Euch mal nicht zu früh, die Karre wird sackschwer. :puke::-(((°

Schaut wirklich genial aus. War aber auch nicht anders zu erwarten.

Und das Carbondach - naja- Hin oder Her, viel sehe ich da nicht, aber die geniale Ski-Box hat sicher den Einen oder Anderen Sinn :wink:

Viel besser fand ich aber die dummen Gesichert der zwei Insassen :D zum schreien :-))!

Schanke dön für die Bilder, ich freue mich schon auf die ersten Tests

genau das sehe ich auch so. Von hinten sieht er aus wie ein Japaner.

Aus meiner Sicht trifft das für den normalen Dreier zu. Einfach grausig :???: (Japan lässt grüßen) -> wer weiss, wo die Leuchten gebaut werden... X-)

Beim Coupé und beim neuen M3 sehe ich eher Ähnlichkeiten zum 7er.

Bin mir sicher, dass der M3 auch LED Rückleuchten bekommt. Wartet mal ab... sobald der neue "M" vorgestellt ist verstummen die Kritiker... :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...