Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute E92 M3 gesichtet !!!


VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

Als ich heute am Heimweg einen Abstecher nach Garching gemacht habe - kam mir dieser Wagen mit Dachträgerbox vor die Linse. :D

Des weiteren habe ich noch einen 2. E92 M3 in schwarz und den M5 Touring gesichtet. :-))!

Der Sound vom 8 Zylinder ist ein Traum - Gänsehaut garantiert.

E92 M3 1.JPG

E92 M3 2.JPG

E92 M3 3.JPG

E92 M3 4.JPG

E92 M3 5.JPG

E92 M3 6.JPG

E92 M3 7.JPG

E92 M3 8.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • tdi-man

    11

  • Gotcha_

    7

  • south

    6

  • bmwracer

    5

Aktivste Mitglieder

  • tdi-man

    tdi-man 11 Beiträge

  • Gotcha_

    Gotcha_ 7 Beiträge

  • south

    south 6 Beiträge

  • bmwracer

    bmwracer 5 Beiträge

Danke für deine Bilder! Aber ich empfehle dir, die Bilder wieder rauszunehmen, und sie erneut MIT Copyright reinzustellen, um Missbrauch zu vermeiden.

Ansonsten findest du deine Bilder überall im Netz oder sogar in Zeitschriften wieder. Ging mir auch schon so.

Super geile Bilder......

es sieht aus als würde er einen zierstreifen á la m6 bekommen über den seitenblinkern?!?!?!?

aber die breiten kotflügel sind toll.........ich hätte ihn auch gern gesehn*neidischbin* ;-)

gruß,

lukas

danke für die bilder!

da sieht man wieder das bmw einfach maß der dinge ist, ein absolut geiler traumwagen mit wunderbaren eigenschaften,

ich hab nur bisschen angst um´s auto ^^ warum sitzt da bitte schön eine frau am steuer -g?

Nett, nett. Danke für die Bilder.

Als von der optik gefällt er mir super. Und wie Du schreibst, ist ja der Sound auch nett, das wird sicherlich nen gutes Autochen werden.

Haben sich die Insassen des M3 eigentlich über Dich als Photographen gefreut :D ?

Ein M3 mit Dachbox sieht man ja auch nicht allzu oft.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VB-BMWM3,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also bitte leute habt euch nicht so mit den Bildern ist zwar toll daß hier jemand bilder macht und sie hier rein setzt nur ne weltsensation hinter der vielleicht ne autozeitung interessiert sein sollte ist das sicher nicht. ich wohne im Münchner Norden und wenn ich unterwegs bin kann ich es gar nicht vemeiden auf meinem weg den ein oder anderen M3 E92 zu begegnen. Da könnte ich mich ja dumm und dusselig fotografieren während der fahrt.. oder ich stell mich in eching vor das Tor vom prototypenbau und knips im minuten-takt einen nach dem anderen von den ständig raus und reinfahrenden M3 E92....

Grüße

Thomas

An VB-BMWM3 !

Lad deine Bilder doch bei Augenzeug.de hoch. vllt bekommst noch bisschen was wenn sich eine Autozeitung die Bilder sichert X-)

Danke für die Bilder.

Sehr hoch ist dein Einsatz zu werten (siehe Bild, das du aus dem Auto auf der Gegenfahrbahn gemacht hast); Ein Wunder dass du den nicht noch überholt hast und aus der Fahrt von vorne fotografiert hast :D

Danke für die Bilder.

Sehr hoch ist dein Einsatz zu werten (siehe Bild, das du aus dem Auto auf der Gegenfahrbahn gemacht hast); Ein Wunder dass du den nicht noch überholt hast und aus der Fahrt von vorne fotografiert hast :D

à la Dino Pannhorst:D

nein, aber die bilder sind die ersten die den wagen "nahezu"(ich weiß es ist etwas übertrieben) ungetarnt zeigen.......

à la Dino Pannhorst:D

nein, aber die bilder sind die ersten die den wagen "nahezu"(ich weiß es ist etwas übertrieben) ungetarnt zeigen.......

Ich wär froh, wenn ich den Wagen überhaupt irgendwie schonmal in natura gesehen hätte.

... ich wohne im Münchner Norden und wenn ich unterwegs bin kann ich es gar nicht vemeiden auf meinem weg den ein oder anderen M3 E92 zu begegnen. Da könnte ich mich ja dumm und dusselig fotografieren während der fahrt.. oder ich stell mich in eching vor das Tor vom prototypenbau und knips im minuten-takt einen nach dem anderen von den ständig raus und reinfahrenden M3 E92....

Genau! Oder einfach mal auf der Landstraße Zorneding-Glonn und auf der alten Moosacher Straße von Glonn nach Moosach auf die Lauer legen. Auf diesen natürlichen Extrem-Holperstrecken führen fast alle BMW-Neuentwicklungen Fahrwerks-Testfahrten durch, die hüpfen einem dort regelmäßig vors Auto. Mal mehr, mal weniger getarnt. Aber meistens so häßlich mit diesen Beulenplatten verklebt, daß man schon sehr viel Fantasie braucht, um überhaupt einen BMW dahinter zu erkennen.

@solero99: Bei den Spiegeln ist noch eine Tarnung über dem Fuß. Wäre schön, wenn diese wieder zwei Füße ähnlich den E36- oder Audi RS4-Spiegeln bekommen würden.

@VB-BMW M3: Konntest Du beim Sound etwas raushören, ob er eine 180°-Kurbelwelle ala Ferrari verbaut hat? Bisher konnte ich kaum etwas hören wenn ich einen sah :-(((°

Schöne Bilder!

Meiner Meinung nach sollte man aber Fahrer und Insassen nachträglich unkenntlich machen (natürlich bevor man die Bilder online stellt). Immerhin gibt es ja noch sowas wie Persönlichkeitsrechte...

ich kann nicht mal erkennen, ob es ein ER/SIE am steuer ist.

wahrscheinlich waren die beiden so erschrocken, dass sie an carjacking dachten....DA wär was los gewesen. :D

endlich kommt wieder ein M und hoffentlich ein CSL.:-))!

...wahrscheinlich waren die beiden so erschrocken, dass sie an carjacking dachten....DA wär was los gewesen. :D

...darum sperrt die ZV ab 15 km/h ab :D

...endlich kommt wieder ein M und hoffentlich ein CSL.:-))!

...ein neuer CSL kommt so schnell nicht mehr - leider :cry:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...