Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MikeMuc

Carrera GT Replica...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CL_812
Geschrieben
Ohne Worte :-o:???::-o

dem kann ich mich wohl nur anschließen!!!

Das sieht ja verboten aus:-(((°

Fred Banane
Geschrieben

Äääähhhm,ich habe die wachsende Bedürfnis,zu:puke:(aber nur EINMAL)

littlemj
Geschrieben
Ohne Worte :-o:???::-o

Ebaylink

Warum???? 30.gif

Am besten ist, das irgendwer dem Verkäufer allen ernstes bis zu 35 k$ für das Ding bieten will... 5.gif

Gruß

CSL UNIT
Geschrieben

Zumindest ist es ein "echter" Porsche:D

Ich finde die Front und die Seite gut gelungen aber das Heck:puke:

Ethan Hunt
Geschrieben

dem kann ich mich wohl nur anschließen!!!

Das sieht ja verboten aus:-(((°

Naja, mal ganz ehrlich:

Da gabs schon weitaus schlimmere Repliken.

Hier ist die Basis wenigstens wirklich ein Porsche und auch das Interieur sieht doch klasse aus, auch wenn es natürlich nicht im Ansatz ein C-GT Cockpit ist.

Andere Repliken auf Fiero- oder Toyota -Basis haben innendrin ein Cockpit von vor 20 Jahren aus altem Plastik, wie es ja auch schon in der Auktion beschrieben wurde.

Ich finde die Arbeit daher garnicht so schlecht, auch wenn es kein echter C-GT ist.:-))!

Gruß

Max

V-Max
Geschrieben

@Max

zusammen sind wir stark.

Ich find den auch gut....*duck und "super pursuit mode"-weg* :lol:

Gruß

Max

Heiko82
Geschrieben
@Max

zusammen sind wir stark.

Ich find den auch gut....*duck und "super pursuit mode"-weg* :lol:

Gruß

Max

Dito, soetwas müsste mal von Porsche kommen :-))!

matelko
Geschrieben

Gibt es denn sowas nicht schon von Porsche? Unser user K-L-M hat doch genau so einen in seiner Signatur abgebildet X-)

Ethan Hunt
Geschrieben
Gibt es denn sowas nicht schon von Porsche? Unser user K-L-M hat doch genau so einen in seiner Signatur abgebildet X-)

Nene, das ist doch kein Carrera GT, sondern ein Caipirinha GT :D:wink: .

Gruß

Max

duke330
Geschrieben

Ich weiss nicht was ihr habt, bis zu den Felgen und dem Heck sieht er doch nicht schlecht aus, vor allem ist es ein Porsche und nicht wie meisten bei den Cavallos ein MR2 oder Opel Calibra, das ist für mich ne Schande...

Aber wieso so viel Geld rein stecken in so was versteh ich sowieso nicht...:confused::-?

JK
Geschrieben

275618.jpg

Klaus, gabs das als sonderaustattung? und wenn ja wieso hast du keine lambo/scheren/flügel/nach oben öffnende türen? :)

botzelmann
Geschrieben
http://www.filehigh.com/serve/21348/275618.jpg

Klaus, gabs das als sonderaustattung? und wenn ja wieso hast du keine lambo/scheren/flügel/nach oben öffnende türen? :)

Das sind die Originaltüren ;) Klaus hat Sonderanfertigungen :D

Der Nachbau gehört für mich zu einem der besseren Nachbauten. Aber dennoch wäre mir da jeder Cent einer zu viel für. dann lieber einen normalen Boxster

BMW-M5
Geschrieben
Der Nachbau gehört für mich zu einem der besseren Nachbauten. Aber dennoch wäre mir da jeder Cent einer zu viel für. dann lieber einen normalen Boxster

Aber wenn jmd wirklich ein Fan von der Formengebung des CGT ist, dann ist das schon ok finde ich. Für einen Laien gibt es keine großen Unterschiede zw. Boxster und CGT und wenn der neue Besitzer nicht jedem erzählt, dass dies ein echter CGT ist, sondern ein Boxster, dann umso besser.

Ich persönlich würde aber auch eher beim Boxster bleiben und ihn nicht umbauen.

patt_200
Geschrieben

Also für eine Replika sieht die Arbeit wirklich nicht schlecht aus und immerhin handelt es sich bei dem Fahrzeug um einen echten Porsche.

Das einzige was mich an dem Umbau stört, ist der Carrera GT Schriftzug am Heck.

Wenn auf dem Heck noch ein origineller Schriftzug steht (Noch besser ist nur ein individueller Name für einen echten CGT :wink: ) und man den Umbau zwar am CGT angelehnt hätte, aber noch ein par Eigenständige Ideen hinzugefügt hätte (dazu zähle ich jetzt nicht die Flügeltüren und die anderen Felgen) Dann hätte man keine Kopie vom CGT gebaut sondern einen eigenständigen Individuellen "kleinen" Porsche.

Das hätte mir persönlich besser gefallen

Gruß

Patrick

BruNei_carFRe@K
Geschrieben
Nene, das ist doch kein Carrera GT, sondern ein Caipirinha GT :D:wink: .

Gruß

Max

Ich wollte es gerade schreiben:D :D :D :-))!

Porschefan GT3 RS
Geschrieben

für nen laien siht der villeicht ja wirklich noch aus wie ein CGT ! aber sobald man nur ein bisschen ahnung hat fängt man doch an zu schmunzeln ! oder ? da war der boxster vorher noch schöner wie das was dabei rausgekommen ist ! und in der zeit in der man an einem solchen umbau bastelt könnte man meineserachtens schon wieder etwas "richtiges" geld verdienen um sich dann einen schönen "echten" CGT zu kaufen ! oder ?

grüsse

Yannick

Lagu
Geschrieben

Eher doch "Carola TD".....O:-)

jackpot
Geschrieben
und in der zeit in der man an einem solchen umbau bastelt könnte man meineserachtens schon wieder etwas "richtiges" geld verdienen um sich dann einen schönen "echten" CGT zu kaufen ! oder ?

Laut Deiner Rechnung dürfte die Bastelphase also um die 200 Jahre dauern :D

Porschefan GT3 RS
Geschrieben
Laut Deiner Rechnung dürfte die Bastelphase also um die 200 Jahre dauern :D

na ja ! vielleicht X-):D

kommt drauf an wers macht ! bei mir ....emmmm.....250 jahre ! X-)O:-)

aber mal im ernst ! wieviel zeit wurde in das auto gesteckt ? was denkt ihr ? in der zeit wären nochmal zig andere porsche repariert und das konto um einiges größer ! von daher finde ich das das verschwendede zeit ist ! da schaff ich lieber für nen echten ! und der kommt in die garage und wird alle 2 stunden mal angesehen ! X-)

gruß

yannick

Masterblaster
Geschrieben

Und dann noch mit Automatik...

Porschefan GT3 RS
Geschrieben
Und dann noch mit Automatik...

genau ! das kommt noch erschwerend hinzu !:-(((°:-o:D

gruß

yannick

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...